Spiele auf win 8.1 Phone und win 10 PC spielen
Helfe beim Thema Spiele auf win 8.1 Phone und win 10 PC spielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Sohn besitz ein Lumia 635 mit win 8.1 und einen 2in1 Pc mit win 10. Jetzt möchte er natürlich gerne das aktuelle Spiel Minecraft auf beide Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanaW79, 25. Januar 2016.
Spiele auf win 8.1 Phone und win 10 PC spielen
Spiele auf win 8.1 Phone und win 10 PC spielen - Ähnliche Themen - Spiele win Phone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Win 11 valorant spielen?Win 11 valorant spielen?: Seit ich das Windows 11 Update gemacht habe, funktioniert valorant nicht mehr, ich habe schon versucht etwas im BIOS einzustellen, aber ich nicht so leicht mit uralten Asus BIOS... Kann mir bitte jmd sagen, wie hoch das fixen kann? Und falls nicht wie ich möglichst einfach wieder zu win 10... |
Windows 10 Support | 26. September 2023 |
Kann Win 10 durch ein Spiel Fehlerhaft sein?Kann Win 10 durch ein Spiel Fehlerhaft sein?: Schafft ein Spiel wie Aion zum Beispiel, dass das Win 10 nicht mehr funktioniert? Es lässt sich nicht reparieren oder ähnliches, man muss den wieder neu Installieren. geht das oder ist das ein anderes Problem? https://www.gutefrage.net/frage/kann-win-10-durch-ein-spiel-fehlerhaft-sein |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Absturz aller Spiele unter Win 10Absturz aller Spiele unter Win 10: Hallo an alle, vor Kurzem habe ich mein System neu aufgesetzt, nun stellt sich folgendes Problem ein. Egal, was für ein Spiel ich starte, es friert nach kurzer Zeit ein und verabschiedet sich dann. Möglichkeiten wie Afterburner, um meine 1070 Titan zu drosseln bzw. DDU (Display Driver... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2021 |
Wie kann ich alte spiele die z.b für win 98 und xp gemacht sind spielen (ohne...Wie kann ich alte spiele die z.b für win 98 und xp gemacht sind spielen (ohne...: Wie kann ich alte spiele die z.b für win 98 und xp gemacht sind spielen ich weiß das man mit dem Kompatibilitätsmodus sowas machen kann aber das spiel was ich zocken will geht so nicht (star wars epidode 1 die dunkle bedrohung) und in der Virtual box geht das spiel nicht da kommt dann die... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
win 10 spiele auf win 7?win 10 spiele auf win 7?: habe auf youtube gesucht wie man windows 10 spiele auf windows 7 installiert jedoch youtube dachte sich das ich unbeding wissen muss wie man win 7 spiele auf win 10 installiert als wenn das nicht gehen würde. hauptsächlich meine ich spiele wie forza horizon die man durch den microsoft website... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2020 |
Spiele auf Win 10Spiele auf Win 10: Moin, ich habe mir die Technical Preview von win 10 besorgt. Alles läuft dafür recht gut. Leider kann ich keins meiner Regulären Spiele spielen (die SpieleApps ausm store schon). teils starten sie für ein paar Sekunden und teils kommt sofort die Fehlermeldung. Ich kann nicht erkennen woran... |
Windows 10 Insider | 4. März 2015 |
spiele stürzen ab bei Win.10spiele stürzen ab bei Win.10: bei win.10, stürzen ständig meine spiele ab. woran kann es liege? Habe alle updates laut system,aber im laufenden spiel fährt er einfach runter oder es geht garnichts mehr. vorher bei win.7 hat alles funktioniert,bitte um hilfe.Danke |
Windows 10 Allgemeines | 25. Dezember 2015 |