Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort

Helfe beim Thema Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich alle Spiele aus dem Microsoft Store sofort beim öffnen wieder schließen. In dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasManten, 20. Januar 2022.

  1. LucasManten
    LucasManten Gast

    Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort


    Hey liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich alle Spiele aus dem Microsoft Store sofort beim öffnen wieder schließen. In dem Fall ist es die Minecraft Windows Edition. Ich habe absolut alles versucht was das Internet her gibt, leider Erfolg los. Selbst wenn ich den Computer völlig zurücksetze besteht das Problem weiterhin. Wenn ich aber Minecraft Java öffne klappt es ohne Probleme, es geht also nur um spiele aus dem Microsoft Store. Das Problem bestand vor einem Jahr schonmal und ging dann wieder von alleine weg. Allerdings möchte ich echt einfach mit meinen Freunden e

    Weiterlesen...
     
    #1 LucasManten, 20. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort

Die Seite wird geladen...

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort - Ähnliche Themen - Spiele Microsoft Store

Forum Datum

Browser schließen sich sofort wieder

Browser schließen sich sofort wieder: Hallo, wenn ich ein Browser öffnen will öffnet sich für eine Millisekunde oder so kurz der Rahmen eines Fensters und verschwindet sofort wieder. Ich habe Windows erst von einem Monat oder so aufgesetzt. Zu Beginn hatte ich dieses Verhalten nur bei Chrome V. 92, Chrome Beta V. 92, Chrome Dev V....

Windows 10 Support 2. August 2021

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil die App sich kurz nach dem Antippen automatisch schließt. Ebenso bei einigen Nachrichten Apps. Es...

Surface 24. März 2021

Microsoft Apps schließen sich sofort

Microsoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos, Feedback-Hub. Die App Problembehandlung habe ich durchgeführt. Ich habe Apps auch einzeln zurückgesetzt. Aktuelle App Updates und Windows Updates...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Einstellungen schließen sich sofort.

Einstellungen schließen sich sofort.: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort: Ich hatte erstmals Windows 10 zurückgesetzt, aber dann funktionieren einige Apps nicht, außer der folgenden Apps: Kalender Mail Groove-Musik Filme & TV Microsoft Edge Paint 3D Alarm und Uhr Cortana (Suchleiste) Einstellungen Kamera Rechner Sparchrekorder Sticky Notes Verbinden Windows Defender...

Windows 10 Support 30. April 2018

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 20. März 2016

Spiele aus dem Microsoft Store schließen sich sofort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden