Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Helfe beim Thema Spiele aus Microsoft Store verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudeStuder, 30. September 2020.

  1. ClaudeStuder
    ClaudeStuder Gast

    Spiele aus Microsoft Store verschwunden


    Hallo


    Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen.

    Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC.

    Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudeStuder, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Die Seite wird geladen...

Spiele aus Microsoft Store verschwunden - Ähnliche Themen - Spiele Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Spiele aus Store verschwunden

Spiele aus Store verschwunden: Hallo,nach dem letzten Windows10-Update sind viele meiner bezahlten Spiele aus dem Store verschwunden und lassen sich auf meinem Laptop auch nicht mehr starten. Wenn ich sie in die Suchfunktion eingebe, kann ich sie nur noch mal neu downloaden und auch wieder bezahlen, obwohl sie schon bezahlt...

Windows 10 Support 11. August 2021

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?: Hey, ich wollte nach einer Zeit wieder Sea of Thieves installieren habe dann aber gesehen dass das Spiel nicht mehr in Store als "gekauft" gekennzeichnet ist.Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf dem richtigen Account bin da auch der Gametag stimmt und ich auf dem Account sogar noch die ganzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Microsoft Store App verschwunden?

Microsoft Store App verschwunden?: Hallo, ich kann die Microsoft Store App nicht mehr auf meinem Laptop finden. Evtl. habe ich sie gelöscht. Ich habe aber jetzt meine Daten gesichert und den Pc auf Werkszustand gesetzt. Die App ist wieder nicht auffindbar. Auf der Microsoft Seite kann ich keine Apps runterladen. Wenn ich bei...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Apps im Microsoft Store sind verschwunden

Apps im Microsoft Store sind verschwunden: Im Microsoft Store sind alle meine Apps verschwunden. Es erscheint nur noch folgende Meldung: "Fügen Sie einige Apps hinzu. Ihre Bibliothek ist leer". Einzig unter "Downloads" werden die zuletzt aktualisierten Apps noch angezeigt. Und zwar gleichzeitig auf allen meinen drei PC's und auch auf...

Windows 10 Support 2. September 2020

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support 9. April 2020

Microsoft Store ist verschwunden

Microsoft Store ist verschwunden: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe danach bemerkt, dass der Microsoft Store unauffindbar war. Ich habe daraufhin versucht, ihn mithilfe von Windows PowerShell wiederherzustellen. Da ist jedoch die Meldung gekommen, dass die Installation...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Microsoft Store verschwunden

Microsoft Store verschwunden: Habe meinen Microsoft Store zurückgesetzt und jetzt ist er komplett verschwunden. Wo kann ich den wieder herunterladen? Ich habe auf dieser Website und im Internet nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Spiele aus Microsoft Store verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flight simulator 2020 microsoft store in meinen konto verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden