Spiele bei Steam bei denen die Windows 10 Angabe fehlt können nicht auf Windows 10 gespielt...

Helfe beim Thema Spiele bei Steam bei denen die Windows 10 Angabe fehlt können nicht auf Windows 10 gespielt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe gerade ein paar coole spiele bundel gefunden auf Steam . Bin am überlegen mir diese zu kaufen aber Nachteil ist es steht nichts von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trend4, 7. Dezember 2019.

  1. trend4
    trend4 Gast

    Spiele bei Steam bei denen die Windows 10 Angabe fehlt können nicht auf Windows 10 gespielt...


    Hallo

    Habe gerade ein paar coole spiele bundel gefunden auf Steam . Bin am überlegen mir diese zu kaufen aber Nachteil ist es steht nichts von Windows 10 in der Spiele Anforderung .

    Daher meine Frage funktionieren die Spiele trotzdem unter Windows 10 oder ist es wie bei früheren Windows Versionen das Windows 7, XP, Vista , .. nicht mit Windows 10 kompatibel sind ?

    Freue mich auf eure Antwort danke

    Mfg

    Trend4

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spiele bei Steam bei denen die Windows 10 Angabe fehlt können nicht auf Windows 10 gespielt...

Die Seite wird geladen...

Spiele bei Steam bei denen die Windows 10 Angabe fehlt können nicht auf Windows 10 gespielt... - Ähnliche Themen - Spiele Steam Angabe

Forum Datum

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 Suche findet keine Steam Spiele?

Windows 10 Suche findet keine Steam Spiele?: Hi! Wieso findet die Windows 10 Suche keine Steam Spiele (D:\Steam\steamapps\common).. D wurde natürlich bereits hinzugefügt. Jedoch findet die Suche generell keine Spiele von Steam, Origin, Uplay,... Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suche-findet-keine-steam-spiele

Windows 10 Support 11. August 2020

Einige Steam spiele gehen nach Windows 10 update nicht mehr?

Einige Steam spiele gehen nach Windows 10 update nicht mehr?: Guten Abend erst mal. Da ich jetzt nach Tagen suche im netz keine einzige Lösung gefunden habe, zu mein Problem, beziehungsweise ne Lösung dazu gefunden. stelle ich nun meine eigene frage und hoffe das mir jemand helfen kann. danke im voraus. Also das Problem ist, das einige spiele von Steam...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt

Spiel inkompatibel gestern noch gespielt: Hallo liebe Comunity Habe folgendes Problem und gestern komischerweise noch gespielt habe schon die Festplatte formatiert.

Windows 10 Insider 16. Oktober 2017

Systemabbild grösse Angabe fehlt

Systemabbild grösse Angabe fehlt: Hallo, ich habe gerade ein Systemabbild unter Windows 10 64-Bit gemacht. Dabei war ich sehr überrascht, dass ich keine grössen Angabe für die Menge BD die ich benötigen würde bekommen habe. Ist das nicht möglich das vor dem beginn mit der Datensicherung eine grössen Angabe eingeblendet wird?...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Windows 10 Auflösungsprobleme auf Desktop und in vielen Steam spielen

Windows 10 Auflösungsprobleme auf Desktop und in vielen Steam spielen: Hallo, ich kann meine Windows 10 Auflösung weder in Spielen noch auf meinem Desktop ändern. Die Auflösung wird nachdem ich sie übernommen habe wieder zurückgesetzt. Das passiert jedes mal und nervt einfach nur! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Windows 10 Auflösungsprobleme auf Desktop und in vielen Steam spielen

Windows 10 Auflösungsprobleme auf Desktop und in vielen Steam spielen: Hallo, ich kann meine Windows 10 Auflösung weder in Spielen noch auf meinem Desktop ändern. Die Auflösung wird nachdem ich sie übernommen habe wieder zurückgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus

Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus: Windows 10 baut bei Steam-Spielern seinen Erfolg weiter aus [IMG]Bei Windows 10 ist vergangene Woche die Möglichkeit zum kostenlosen Upgrade von Windows 7 und Windows 8.1 zu Ende gegangen, dieses Angebot haben sicherlich so manche im Endspurt noch wahrgenommen. Allerdings ist der Anstieg auf...

Windows 10 News 3. August 2016

Spiele bei Steam bei denen die Windows 10 Angabe fehlt können nicht auf Windows 10 gespielt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden