Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen?

Helfe beim Thema Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Gutefrage.net, Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Gaming Rechner. Die Spiele crashen meist nach circa 30 Minuten und wie aus dem nix. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Septcheveux, 4. August 2020.

  1. Septcheveux
    Septcheveux Gast

    Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen?


    Hi Gutefrage.net,

    Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Gaming Rechner. Die Spiele crashen meist nach circa 30 Minuten und wie aus dem nix. Die Spiele sind auf einer WD Blue HDD mit 1 TB installiert und das System auf einer Crucial BX 500 120 GB SSD. Mit ist aufgefallen, dass das System immer sehr kühl ist. Könnte das dir Ursache sein?

    :)
     
    #1 Septcheveux, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen?

Die Seite wird geladen...

Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen? - Ähnliche Themen - Spiele crashen unerwartet

Forum Datum

Mein Pc und Spiele crashen?

Mein Pc und Spiele crashen?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Monaten meinen neuen Pc bekommen. Im Pc ist verbaut: - Ryzen 5 3600 - 1 Jahr gebrauchte RTX 2070 - Msi b450 mortar max - Single Channel Hyper x fury rgb 16gb 3200mhz - Crucial ssd 480gb - Seagate 2TB Alle Teile sind neu bis auf die Grafikkarte. Mein Pc bekommt hin und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Plötzlicher FPS abfall von 80fps auf 13, Ursache??

Plötzlicher FPS abfall von 80fps auf 13, Ursache??: Hallo, seit neuestem fängt meine GTX 1060 6gb mit FPS drops an. Beispiel overwatch packt sie locker mit 80fps und dann gibt es Tage da bringt sie mir 12-17fps, selbst ein Neustart behebt das Problem nicht auf Anhieb. meine konfig ist: i5 8600k, 16gb RAM. im System sind nur ssd‘s verbaut eine...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop?

Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop?: Ich gebs jetzt auf, egal welches Spiel ich Versuche zu zocken, werde ich nach ner gewissen zeit zurück zum desktop geschmissen, ohne mir auch nur den Ansatz eines Hinweises zu geben wieso. Ich hab jetzt schon 3 mal Windows neu aufgesetzt, verschiedene spiele ausprobiert & mehrfach neu...

Windows 10 Support 11. September 2020

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎28.‎02.‎2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0 Parameter 2:...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Crashes und BSODs beim spielen

Crashes und BSODs beim spielen: Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht. Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein paar Probleme und konnte Windows erst nach mehreren Versuchen erfolgreich installieren. Ein paar Tage später fand ich raus, dass ein Modul meines...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das System startet einfach neu... ohne das der Rechner überhitzt hat... das bedeuted für mich, dass ich ständig zwischenspeichern muss... und am besten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts: Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird. Mein PC hatte immer ein Problem gehabt ein bestimmtes Update herunterzuladen, es war glaubig das (KB4058702) Update. Von da an hat sich mein PC immer unerwartet...

Windows 10 Support 20. März 2018

Crash und Laggs in Spielen, Win10 1703,

Crash und Laggs in Spielen, Win10 1703,: Moin moin, ich habe schwierigkeiten mit Flüssigen Gameplay, und wüsste gern wie ich das beheben kann. Das am meist betroffene Spiel ist Payday 2, da habe ich Vertikale verzehrrungen. Lags und Crashs, kommen auch mal in anderen Spielen vor. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden