Spiele die auf Windows 7 spielbar sind

Helfe beim Thema Spiele die auf Windows 7 spielbar sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Spiele auf CD die für Windows 7 sind,kann ich die auf Windows 10 auch spielen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichAntersberger, 23. September 2015.

1. HeinrichAntersberger
    HeinrichAntersberger Gast

Habe Spiele auf CD die für Windows 7 sind,kann ich die auf Windows 10 auch spielen

Weiterlesen...

#1 HeinrichAntersberger, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind - Ähnliche Themen - Spiele spielbar

Forum Datum

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr...: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war schnell ersetzt. Jetzt habe ich aber das Problem dass ich WindowsxApps hab nicht aufgepasst als durch die Xbox App das Standardinstallziel geändert wurde...

Windows 10 Support Gestern um 09:37 Uhr

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:52 Uhr

007 James Bond - Blood Stone spielen unter Windows 10 nicht möglich

007 James Bond - Blood Stone spielen unter Windows 10 nicht möglich: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir das Game James Bond - Blood Stone für PC Original gekauft. Nach der Installation startet das Spiel kurz mein Bildschirm ist schwarz und das wars dann. Ich weiß das es an dem Kopierschutz Safedisc liegt. Mein Windows 10 aktuell 2004. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 11:52 Uhr

Ransomware Schutz Sieht spiel als Bedrohung

Ransomware Schutz Sieht spiel als Bedrohung: Bei mir wurde was von einem Spiel als Bedrohung angesehen, ist es wirklich eine Bedrohung oder nicht und was kann ich dagegen machen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:52 Uhr

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...: Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Seit ich eine Woche im Urlaub war und den PC komplett vom Strom getrennt hatte (Stecker aus der Steckdose), also nicht nur den "Aus" Knopf gedrückt hatte, hat mein PC Aussetzer, die unregelmäßig auftreten. Zuerst gab es auch...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Spiele sind seit Update Version 2004/Windows 10 nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update Version 2004/Windows 10 nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun?

PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun?: Wenn ich mit den Tasten ALT + TAB das Spiel minimiere, um auf den Desktop zu kommen und mich im Anschluss wieder ins Spiel begebe, habe ich das Problem, dass er sich nicht mehr wirklich ins Spiel begibt, obwohl das Spiel weiter läuft. Wie kann ich das beheben, ohne immer wieder neustarten zu...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 spiele für windows 10

,
  2. windows 7 spiele

,
  3. windows 7 spiele auf windows 10 spielbar