Spiele Einstellungen
Helfe beim Thema Spiele Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, in dem Startfenster der Einstellungsseite fehlt mir der Eintrag für Spiele! Ich habe heute Win10 Pro N Version 1703 BuildNr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DestroyerVikingssons, 15. April 2017.
Spiele Einstellungen
Spiele Einstellungen - Ähnliche Themen - Spiele Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit starten des SpielsProblem mit starten des Spiels: Sehr geehrtes Microsoft Surface Support-Team,ich besitze ein Microsoft Surface Pro, das ich seit 2021 verwende. Seit etwa Mitte 2024 habe ich Probleme mit dem Starten von Spielen auf meinem Gerät.Bisher habe ich hauptsächlich “Valorant” gespielt, doch seit letztem Jahr startet das Spiel nicht... |
Surface | 13. März 2025 |
Bild Auf Taste funktioniert nicht im SpielBild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gaming-Laptop Asus Rog Strix G17. Ich brauche in einem Spielprogramm die Bild Auf Taste, aber sie reagiert im spiel überhaupt nicht, als sei sie nicht belegt. Bei einem Funktionstest ausserhalb des Programms, funktioniert sie jedoch, es scheint... |
Windows 10 Support | 5. März 2025 |
Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter "Spielen" und dann unter "Xbox-Netzwerk" zu überprüfen doch diese Einstellung besitze ich nicht. Die... |
Windows 10 Support | 24. November 2023 |
Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2023 |
Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschenCloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud befinden zu löschen bzw. zu überschreiben.Um ein Beispiel am Flight Simulator 2020 zu nennen:Die lokalen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2021 |
Spiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiertSpiele werden trotz Einstellung auf einer anderen festplatte installiert: Hallo, wie der Titel schon sagt werden Spiele trotz Einstellung ( eingestellt hab ich die größere SATA) auf der kleineren SSD istalliert. Ich würde gern wissen, wie ich das problem behebe? Denn ich habe im Auswahlbildschirm bei der Instalation auch nur die kleinere SSD angezeigt, obwohl ja die... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2018 |
bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele...bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele...: Sehr geehrte Damen und Herren, bleiben nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro alle Einstellungen, alle Programme, alle Spiele die ich von DVD auf dem PC installiert habe und alle Apps erhalten? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |
Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie"Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie": Hallo, mein Sohn hat ein Microsoft Lumia Handy und möchte sich ein Spiel kaufen. Wir haben erfolgreich ein 5 € Guthaben online erworben und seinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei Kauf des Spiels erscheint folgende Fehlermeldung auf dem Handy meines Sohnes nach "Kauf bestätigen":... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2015 |