Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

Helfe beim Thema Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, folgendes Problem: Seit ich auf Windows 11 geupgraded habe, werden die 75hz meines Monitors nicht mehr in Spielen wie Valorant, GTA ect.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bittehelftmi765, 5. Dezember 2022.

  1. bittehelftmi765
    bittehelftmi765 Gast

    Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?


    Hi Leute,
    folgendes Problem: Seit ich auf Windows 11 geupgraded habe, werden die 75hz meines Monitors nicht mehr in Spielen wie Valorant, GTA ect. erkannt.
    Den Monitor habe ich mit dem Nvidia Control Panel von 60 auf 75hz übertaktet, in Windows werden diese auch nach wie vor erkannt, allerdings kann ich in vielen Games diese Auflösung trotzdem nicht auswählen. Alle Treiber sowie Windows sind auf dem neuestem Stand (eben gerade nochmal aktualisiert).
    Was zu erwähnen ist: Mit Windows 10 hat alles Jahrelang ohne Probleme funktioniert.
    Hatte irgendwer das selbe Problem und weiß, wie man das löst? Vielen dank schon mal im voraus Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

    Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

    :)
     
    #1 bittehelftmi765, 5. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr? - Ähnliche Themen - Spiele erkennen 75hz

Forum Datum

Direct x 11 spiele starten nicht mehr

Direct x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends, cyberpunk 2077 haben probleme wenn ich versuche diese in Vollbild zu spielen, die fensterränder sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?

kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?: Auf Instant Gaming (wo ich immer Games kaufe) stehen bei vielen spielen das man sie auf Windows 10 spielen kann, aber da steht nichts von Windows 11. Also ich hab noch kein Spiel auch kein sehr neues gefunden, wo steht das man es auf Windows 11 spielen kann. Heißt das das man das nicht darauf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade?

Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade?: hallo alle zusammen, ich habe mir soeben Windows 11 auf meinem PC installiert. Bei der Installation musste ich im BIOS ein paar Einstellungen unter TPM und Secure boot ändern. nach dem ganzen hat alles auf dem ersten Blick geklappt außer dass ich valorant nicht mehr starten konnte (siehe...

Windows 10 Support 7. November 2021

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen

seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen: Hallo, seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen. Programm kann dann nicht spielen. Habe vorher jahrelang gespielt. Gruß Ysatysa Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele: Hallo habe gestern auf meinem Pc das Windows 10 Update installiert und nun nur noch Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele. Ist es möglich dieses Update rückgängig machen oder eine Datum setzen um einen Wiederhestellungspunkt zu wählen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Lg Ulli Auf...

Windows 10 Support 14. September 2017

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?: Hallo, ich kann seit dem Creators Update aus Spiele ,die im Vollbild sind, nicht mehr raustabben, da sich sonst mein PC aufhängt. Das Bild friert ein, aber Sound ist noch da. Es hilft nur den PC neuzustarten. Habe auch schon die Gamingbar deaktiviert, hat jedoch nichts gebracht. Hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11

Erkennung Mobile Samsung S3 durch Windows 11: Nachdem ich Windows 11 installiert habe und meine Spiegelreflex-Kamera Nikon V 1 nach einem Update auch erkannt wird, habe ich es mit der Verbindung meines Mobile-Geräts Samsung S3 versucht. Es erfolgt die Meldung "Gerät nicht erkannt". Offenbar verursacht Windows 10 beim Anschluss von gewissen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Spiele erkennen 75hz seit Windows 11 nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden