Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden?

Helfe beim Thema Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir ein Spiel auf Gamesrocket gekauft, und habe dazu den Spiele-Installer gedoawnloadet, aber nachdem ich ihn gestartet habe, hat er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Theo2019, 16. Dezember 2019.

  1. Theo2019
    Theo2019 Gast

    Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden?


    Hallo,

    Ich habe mir ein Spiel auf Gamesrocket gekauft, und habe dazu den Spiele-Installer gedoawnloadet, aber nachdem ich ihn gestartet habe, hat er sich nach 10 Sek. selbst gelöscht. Ich konnte ihn nicht im Ordner finden und auf Chrome, wo ich ihn heruntergeladen habe stand "gelöscht". Ich habe schon mein Antivirus-System deaktiviert, aber das hilft nicht.

    Mein Betriebssystem ist Win 10

    Was soll ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden?

Die Seite wird geladen...

Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden? - Ähnliche Themen - Spiele Installer Gamesrocket

Forum Datum

Windows 10 ToGO USB-Stick löscht sich selber?

Windows 10 ToGO USB-Stick löscht sich selber?: Ich habe ca. 7 Minuten nichts getan, als dieser Bluescreen auftauchte: Danach habe ich neu gestartet bis zur dieser Meldung: Als ich den PC ausgeschaltet habe und wieder eingeschaltet habe, kamm nur noch die Wiederherstellung. In der Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung steht, daß der...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?

Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft jedoch benutz ich meine alte festplatte die ich vor einem Monat resetet habe. Nun tabt mein Pc immer aus jedem Spiel raus dass ich spiele so alle 10min im Spiel. Dabei stürzen viele Spiele dabei gleich ab. Ich weiß nicht was los ist das system ist...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10 löscht nicht spiele?

Windows 10 löscht nicht spiele?: Hey, Ich hab ein Problem unzwar Wenn ich ein Spiel auf mein PC deinstallieren will geht's einfach nicht also in der systemsteuerung da kommt die Fehlermeldung diese Aktion ist nicht möglich vielleicht haben sie das Spiel deinstalliert aber bei allen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Löscht Windows beim clean install auch Files und Folder auf anderen Laufwerken?

Löscht Windows beim clean install auch Files und Folder auf anderen Laufwerken?: Mit schrecken stellte ich fest, nachdem ich Windows 10 sauber aufgesetzt habe, dass meine Audioplugins auf einem anderen Laufwerk bereinigt, also gelöscht wurden. Meine DAW läuft auf C:, die Projekte sind auf T: und auch die Plugins sind auf T:. Meine Projekte existieren noch, aber die Plugins...

Windows 10 Support 13. März 2020

Derselbe Laptop bei selben Spiel immer nach einigen Monaten langsamer?

Derselbe Laptop bei selben Spiel immer nach einigen Monaten langsamer?: Ich habe das Problem das ich Spiel X vor 6 Monaten problemlos spielen konnte, wenn ich es starte hackt und ruckelt es so geht es mir auch bei anderen Spielen, erst wenn ich Windows komplett erneuere funktioniert es wieder, ich habe schon O&O Defrag & Optimierungsprogramme .... benutzt ohne...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

PC Spiele minimieren sich selber, warum?

PC Spiele minimieren sich selber, warum?: Es gibt keinen bestimmten Zeitabstand, in dem sich das Spiel (bei allen Spielen ist das) auf einmal minimiert. Es passiert plötzlich. Und das auch gleich zweimal (hintereinander). Das Spiel minimiert sich plötzlich, läuft im kleinen Fenster weiter, klicke es an-ist es wieder maximiert. Das selbe...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows Installer löscht Office Dateien

Windows Installer löscht Office Dateien: Hallo, ich habe das W10 update von Windows 7 installiert (64 bit). Ich verwende MS Office Professional Plus 2016. Ich habe auch Visual Basic 6 SP6 installiert um alten Quellcode anzusehen. Während des Startvorgangs von VB6 startet nach einigen Sekunden der Windows Installer und will irgendwas...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Clean Install löscht festplatte oder Partition?

Clean Install löscht festplatte oder Partition?: Hallo, ich wollte fragen, ob, wenn man auf Windows 10 upgraded und danach wieder das System neu installieren will die komplette Platte oder nur die Partition mit dem Betriebssystem komplett gelöscht werden. Ich habe in meinem Laptop nur eine Platte drin, die ich aber in zwei Partitionen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Spiele-Installer bei Gamesrocket löscht sich selber nach 10 Sekunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden