Spiele können nicht mit dem Game Pass heruntergeladen werden. Der download wechselt die...

Helfe beim Thema Spiele können nicht mit dem Game Pass heruntergeladen werden. Der download wechselt die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir den Game Pass für PC gekauft und möchte Forza Horizon 4 installieren. Die Installation beginnt ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomi12, 17. Februar 2021.

1. Thomi12
    Thomi12 Gast

Spiele können nicht mit dem Game Pass heruntergeladen werden. Der download wechselt die...

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir den Game Pass für PC gekauft und möchte Forza Horizon 4 installieren. Die Installation beginnt ganz normal und dann steht das Ausstehend dann wenn ich es fortsetze läd es paar Sekunden und dann steht dort wieder Ausstehend und immer so weiter.

Ich bitte um eine Antwort.Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele können nicht mit dem Game Pass heruntergeladen werden. Der download wechselt die... - Ähnliche Themen - Spiele Game Pass

Forum Datum

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Game Pass wird nicht erkannt

Game Pass wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe mir vor c.a 3 wochen den Xbox game pass gekauft, ich wollte nun auf ihn auf einem neuen gerät zurückgreifen, doch ich konnte ihn nicht benutzen da ich ihn angeblich nicht besitze. Doch auf meiner Abonnements seite im browser steht das ich ein laufendes abo habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2022

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht

Microsoft Store: Spiele download nach Games Pass kauf startet nicht: Hallo, nachdem ich am 04.11 den Game Pass aktiviert habe, funktioniert der Spieledownload nicht.Download von allen anderen Apps im MS Store funktioniert ohne Probleme. Folgende Lösungsansätze aus einem anderen Thread habe ich schon versucht, bis hin zur...

Windows 10 Support 6. November 2021

XBOX GAME PASS

XBOX GAME PASS: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade eben 3monate xbox game pass für pc gekauft.Ich wollte den code einlösen auf der Xbox einlösen aber die sagen mir ich soll einen paypal Konto anmelden oder eine Kreditkarte hinzufügen , nur das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte oder sonst was . Ich weiß...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Game Pass

Game Pass: Hallo wenn ich mir den Xbox game pass für pc kaufe der ist ja zurzeit in der beta wird mir dann monatlich das geld abgezogen oder muss ich manuell betätigen das ich verlängern will und kann ich jederzeit kündigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Game Pass PC

Game Pass PC: Windows bekommt nen absoluten crash, wenn man versucht im der Game Pass App das Konto zu bearbeiten. Crash Video Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren

Gerät wird nicht erkannt / Kann keine Spiele mit Game Pass installieren: Ich habe mir den Game Pass auf dem Computer geholt und wollte mir ein paar Spiele runterladen und spielen, jedoch wird mir dies verwährt da kein passendes Gerät erkannt wurde. Mein PC ist unter https://account.microsoft.com/devices/ zu sehen und habe schon nicht genutzte Geräte gelöscht. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2019

Spiele können nicht mit dem Game Pass heruntergeladen werden. Der download wechselt die... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden