Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?
Helfe beim Thema Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cook1eToaster, 9. Mai 2021.
Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?
Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen? - Ähnliche Themen - Spiele verschieben löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich spiele auf Windows 10 verschieben?Wie kann ich spiele auf Windows 10 verschieben?: Moin! Frage steht bereits im Titel. Jedoch funktioniert der übliche Weg, wie auf dem Bild zu sehen ist leider nicht (Start>Einstellungen>System>App und Features) Ich habe 2 Festplatten im PC (SSD und HDD, Alle Daten sind warum auch immer auf SSD. PC zum ersten mal gekauft und bin dezent... |
Windows 10 Support | 19. September 2020 |
Kacheln lassen sich nicht mehr verschiebenKacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter.... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Spiele Ordner Verschieben?Spiele Ordner Verschieben?: Habe damals als ich paar Spiele installiert hab alles Spiele ordner in Dokumente angelegt, möchte das jz mal bissl aufräumen (Ordner Struktur anlegen). Kann ich die Ordner einfach verschieben oder wie mach ich das. Das Spiel sollte dann noch auf die Ordner zugreifen können. Möchte eigendlich... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Ordner lassen sich nicht löschenOrdner lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, Ich habe seit gefühlten Ewigkeiten ein Problem mit OneDrive das mich wirklich nervt. Es gibt zwei Ordner, die automatisch erstellt wurden sie heißten "Anlagen" und "Dokumente". Diese habe ich bereits in der App am Handy, im Explorer, im Internet und was weiß ich noch wo... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2018 |
Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.: Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten Programmen und alten Verknüpfungen, die sich weder löschen noch verschieben lassen. Über das Kontextmenü /Ansicht/Desktopsymbole ausblenden werden nur die... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |
E.Mailkonten lassen sich nicht löschenE.Mailkonten lassen sich nicht löschen: Mein E.mailkonto läst sich unter Konten verwalten nicht löschen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2016 |
Favoriten lassen sich nicht löschenFavoriten lassen sich nicht löschen: Einige Favoriten lassen sich nicht löschen- kehren nach 12 bis 24 Stunden zurück Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2016 |
Windows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschenWindows 10 - Kacheln lassen sich nicht verschieben und nicht löschen: Leider lassen sich die Kacheln unter Windows 10 nicht verschieben - kennt jemand das Problem und was kann ich tun? Bitte nicht antworten runterfahren und wieder hochfahren - es funktionierte von Anfang an nicht. Vielen Dank jetzt schon für eine hilfreiche Antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |