Spiele lassen sich über editor öffen?

Helfe beim Thema Spiele lassen sich über editor öffen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Auto Modellista, eine Datei runtergeladen, jedoch habe ich relativ schnell bemerkt, dass da etwas faul ist. Gleich danach war auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von painbtww, 7. Januar 2021.

  1. painbtww
    painbtww Gast

    Spiele lassen sich über editor öffen?


    Hallo,

    ich habe mir Auto Modellista, eine Datei runtergeladen, jedoch habe ich relativ schnell bemerkt, dass da etwas faul ist. Gleich danach war auch die Internet Explorer Suchleiste oben auf meinem Desktop zusehen. Dann habe ich internet Explore deinstalliert. Doch dann waren meine Spiele die alle von Steam oder Epicgames gedownloaded wurden, nur als Editor auf meinem Desktop angezeigt.
    (als ich steam geöffnet habe, war bei einigen ein Fehler beim starten aufgetreten und andere mussten neu installiert werden).

    bitte um hilfe!!

    lg


    Spiele lassen sich über editor öffen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spiele lassen sich über editor öffen?

Die Seite wird geladen...

Spiele lassen sich über editor öffen? - Ähnliche Themen - Spiele editor öffen

Forum Datum

Editor

Editor: So reparieren Sie Symbole anstelle von Buchstaben im Dokumentenordner? (win.10 pro)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?

Spiele lassen sich nicht verschieben oder löschen?: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neue Festplatte(HDD) in meinem PC.Da meine NVME (500gb) schon relativ voll war wollte ich einfach ein paar Spiele, die ich nicht mehr oft spiele auf die Festplatte verschieben. Doch ich konnte die Spiele in den Datein einfach nicht finden.Ich habe überall...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows 10: Microsoft-Editor Wörter zählen lassen?

Windows 10: Microsoft-Editor Wörter zählen lassen?: Hallo, kann ich den Editor Wörter zählen lassen? Wenn ja, wie? Wenn nicht, das wäre sehr praktisch zu haben. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Windows Programme lassen sich nicht öffen + Laufwerksbuchstaben vertauscht

Windows Programme lassen sich nicht öffen + Laufwerksbuchstaben vertauscht: Liebe Community, Ich habe heute am PC meines Vaters (Nach lesen einer möglichen Fehlerlösung: Link) ein BIOS-Update durchgeführt, da USB-Sticks nicht mehr erkannt wurden, und der BIOS Treiber zwei Jahre alt war. Nach erfolgreichem Update des BIOS, reaktivierung von Intel RAID wurde mir nach...

Windows 10 Support 22. April 2018

Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen

Apps und Einstellungen lassen sich nach Windowsupdate nicht öffenen: Hallo, gestern hatte ich ein Windows 10 Update und seit dem lassen sich einige Apps wie z.B. Fotos, sowie bestimmte Systemeinstellungen nicht mehr öffenen und verweisen darauf das dies mit dem integrierten Administartorkonto nicht möglich ist. Angemeldet bin ich wie immer mit meinem Outlook...

Windows 10 Support 20. März 2016

Neuinstallaton von Offers lassen sich die Angebote nicht mehr anwählen

Neuinstallaton von Offers lassen sich die Angebote nicht mehr anwählen: Ich habe ein lumia 950. Trotz dem, dass ich wusste, das amit kein Display Dok erhalte, habe ich regelmäßig die Angebote überprüft und wurde mit einem Jahr office 360 belohnt. Seit heute ist zusätzlich in der Angebotsliste Lumia Rewards erschienen. Doch selbst nach einer Neuinstallaton von Offers...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?

Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen?: Wie kann man mit Cortana einen meiner Ordner oder spiele öffenen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Spiele lassen sich über editor öffen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden