Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.

Helfe beim Thema Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Schürmann, 17. Oktober 2020.

  1. Michael Schürmann
    Michael Schürmann Gast

    Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.


    Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe Alles ausprobiert Neuinstallation der Spiele, Virenscanner abgeschaltet, usw., ohne jeden Erfolg. Es ist also das aktuelle Windows 10 Update, das meine Spiele ruiniert. Frage1: Wann kann ich damit rechnen, das dieses Problem behoben wird? Frage2: Was kann ich selbst tun, um wieder spielen zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Schürmann, 17. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar.

Die Seite wird geladen...

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar. - Ähnliche Themen - Spiele Update spielbar

Forum Datum

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?: Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen Sauerei was Microsoft hier macht, ich werde meine Abos löschen und diesen Dreckverein nur noch im unumgänglichen Rahmen nutzen. Von mir gibt es...

Windows 10 Insider 27. Mai 2022

Spiele sind seit Update Version 2004/Windows 10 nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update Version 2004/Windows 10 nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun?

PC Spiele nach Minimierung nicht mehr spielbar, was tun?: Wenn ich mit den Tasten ALT + TAB das Spiel minimiere, um auf den Desktop zu kommen und mich im Anschluss wieder ins Spiel begebe, habe ich das Problem, dass er sich nicht mehr wirklich ins Spiel begibt, obwohl das Spiel weiter läuft. Wie kann ich das beheben, ohne immer wieder neustarten zu...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen

seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen: Hallo, seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen. Programm kann dann nicht spielen. Habe vorher jahrelang gespielt. Gruß Ysatysa Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele

Nach Windows Update Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele: Hallo habe gestern auf meinem Pc das Windows 10 Update installiert und nun nur noch Probleme Seiten zu öffnen oder Spiele zu spiele. Ist es möglich dieses Update rückgängig machen oder eine Datum setzen um einen Wiederhestellungspunkt zu wählen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Lg Ulli Auf...

Windows 10 Support 14. September 2017

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?: Hallo, ich kann seit dem Creators Update aus Spiele ,die im Vollbild sind, nicht mehr raustabben, da sich sonst mein PC aufhängt. Das Bild friert ein, aber Sound ist noch da. Es hilft nur den PC neuzustarten. Habe auch schon die Gamingbar deaktiviert, hat jedoch nichts gebracht. Hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update: LIebe Community, ich habe einen Laptop von acer mit einem i7 (4m al 2,2ghz up to 3,2 ) einer nvidia gt 750m einer 500gb hdd und 8gb RAM. Früher habe ich alle meine spiele flüssig und ruckelfrei gespielt. Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 10 geholt und vor 2 tagen fifa 16. Nun die Enttäuschung,...

Windows 10 Support 28. September 2015

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind

Spiele die auf Windows 7 spielbar sind: Habe Spiele auf CD die für Windows 7 sind,kann ich die auf Windows 10 auch spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Spiele sind seit Update Windows 10 nicht mehr spielbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forum royalgames

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden