Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Helfe beim Thema Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXxLostxXx, 18. Mai 2020.

  1. xXxLostxXx
    xXxLostxXx Gast

    Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?


    Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern?
    Falls jemand sich da auskennt wäre es nett wenn er/sie mir es etwas genauer beschreiben könnte ich kenne mich mit Windows noch nicht so gut aus ^^.

    :)
     
    #1 xXxLostxXx, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Die Seite wird geladen...

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern? - Ähnliche Themen - Spiele Programme externer

Forum Datum

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...: Hallo ich habe mir testweise ein neues Notebook bestellt dieses hat kein Betriebssysthem nur Dos installiert . Da ich meine Usb sticks nicht finde und eigentlich auch keinen neuen kaufen möchte ( nutze die eigentlich nie währe also schade um das Geld ) stellt sich die Frage kann ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?: Hallo Ich habe ein Problem, wenn ich etwas unter Windows 10 anschließen ( z.b. USB Stick , Festplatte externe) und irgendein Programm , App oder sonstiges , erkannt wird als Bösartig / obwohl es harmlos ist. Wird es sofort von der Festplatte / USB Stick ohne Erlaubnis gelöscht. Gibt es einen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat. (Auf C: ist bei mir auch windows installiert) Wie kann ich es...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen

Externe Festplatte zeigt falsches Volumen an, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen: Ich habe gestern meine Daten von PC auf eine externe Festplatte gesichert um von Win7 auf Win10 zu wechseln. Allerdings auf der Windows Homepage die Windows 10 Software auf meine externe Festplatte drauf spielen lassen und nach erfolgreicher Win10 Installation hatte ich allerdings nur noch die...

Windows 10 Support 22. März 2021

Muss man Spiele auf externen Festplatten immer neu installieren?

Muss man Spiele auf externen Festplatten immer neu installieren?: Hallo liebe Communtiy, hab jetzt eine externe Festplatte für meinen PC gekauft und habe mir den Landwirtschaftssimulator darauf installiert über Steam. Hat alles funktioniert und konnte es zocken. Hab dann die externe Festplatte dann abgezogen und als ich wieder zocken wollte und ich sie wieder...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Forza Horizon 3 von externer Festplatte spielen?

Forza Horizon 3 von externer Festplatte spielen?: Ist es möglich Windows store apps bzw Forza Horizon 3 auf eine externe Festplatte zu laden und auf jedem PC zu spielen, auf dem ich angemeldet bin ohne die 60 gb immer herunterladen zu müssen? https://www.gutefrage.net/frage/forza-horizon-3-von-externer-festplatte-spielen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern

Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern: Seit etwa einer Woche kann ich plötzlich, aus Anwendungen heraus, keine Dateien mehr aus einer externen 1TB USB Platte speichern. Erst kam eine Fehlermeldung "Sie müssen Administrator sein". Dann habe ich den Adminstrator zum Besitzer der Platte und aller Ordner auf der Platte gemacht. Dann...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiel auf externer festplatte installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden