Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Helfe beim Thema Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXxLostxXx, 18. Mai 2020.

  1. xXxLostxXx
    xXxLostxXx Gast

    Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?


    Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern?
    Falls jemand sich da auskennt wäre es nett wenn er/sie mir es etwas genauer beschreiben könnte ich kenne mich mit Windows noch nicht so gut aus ^^.

    :)
     
    #1 xXxLostxXx, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Die Seite wird geladen...

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern? - Ähnliche Themen - Spiele Programme externer

Forum Datum

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...

Kann ich die Microsoft Windows datei auf einen Ordner einer externen Festplatte speichern...: Hallo ich habe mir testweise ein neues Notebook bestellt dieses hat kein Betriebssysthem nur Dos installiert . Da ich meine Usb sticks nicht finde und eigentlich auch keinen neuen kaufen möchte ( nutze die eigentlich nie währe also schade um das Geld ) stellt sich die Frage kann ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?