Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem upgrade von 8.1 auf 10 habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine CD/DVD einlege und z.B. Setup.EXE oder Autorun.EXE starten will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jupp2014, 15. August 2015.

  1. Jupp2014
    Jupp2014 Gast

    Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht.


    Hallo,


    nach dem upgrade von 8.1 auf 10 habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich eine CD/DVD einlege und z.B. Setup.EXE oder Autorun.EXE starten will bekomme ich jedes mal die Meldung "Datei nicht gefunden"


    Wenn ich die CD dann auf die Festplatte kopiere ( was einwandfrei funktioniert) wird nach doppelklick von Setup- oder Autorun.exe diese ohne weiteren Kommentar nicht ausgeführt.


    Gibt es hierfür eine Lösung ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Spiele DVD installieren

Forum Datum

Booten von DVD / CD

Booten von DVD / CD: Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die Datenträger ohne Probleme. Hatte mein LW in Verdacht und es ausgetauscht, aber gleiches Problem. Notfall-DVD bzw. CD durch das Problem nicht zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?

Windows 10 ohne USB oder DVD/CD installieren?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft bei dem Windows 10 Pro inbegriffen war. Der Laptop ist der Lenovo V340-17IWL. Beim Start der Laptops bekam ich dann statt Windows 10 pro Endless OS 3. In einem Schreiben steht das ich weder eine DVD noch einen USB-Stick benötige um Windows 10 pro auf...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

cd/dvd laufwerk

cd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

CD oder DVD formatieren

CD oder DVD formatieren: Ich kann seit einiger Zeit keine CD oder DVD formatieren. CD oder DVD kann ich abspielen. Für die Formatierung führe ich alle Schritte aus, aber wenn ich auf formatieren drücke passiert nichts. Besten Mank für Hilfe oder Hinweis auf ein Formatierungsprogramm. Gruss Maxbox1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Von einer CD/DVD starten?

Von einer CD/DVD starten?: Wie kann man mit Windows 10 von einer CD/DVD starten? Bitte ganz genau erklären!!!!! Ich habe schon vieles versucht, nichts hat geklappt!!!! Ich habe das BIOS-System umgestellt, dann probiert ob es geht, und weil es nicht ging wieder zurück gestellt!!! Ich habe auch von einem Gerät gestartet...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

USB oder CD / DVD

USB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege: Hallo, seit dem ich Windows 10 heruntergeladen habe, funktioniert das DVD-Laufwerk nicht mehr, wenn ich eine CD einlege! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Spiele von CD/DVD installieren funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiel installieren cd windows 10

    ,
  2. cd installieren bei windows 10

    ,
  3. spiel von cd auf windows 10 installieren

    ,
  4. spiele installieren von dvd,
  5. cd spiel installieren windows 10,
  6. spiel installieren von cd,
  7. dvd spiel installieren windows 10,
  8. spiele von cd installieren windows 10,
  9. spiel installieren windows 10,
  10. cd installieren auf windows 10,
  11. windows 10 spiele installieren cd,
  12. spiel lässt sich nicht installieren,
  13. spiel installieren geht nicht,
  14. cd spielen auf windows 10,
  15. Windows 10 Spiele von cd installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden