Spiele zweimal kaufen?
Helfe beim Thema Spiele zweimal kaufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CSO0815, 23. Juli 2018.
Spiele zweimal kaufen?
Spiele zweimal kaufen? - Ähnliche Themen - Spiele zweimal kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
zweimal OneDivezweimal OneDive: Nach Installation von OneDrive habe ich in der Taskleiste auf das Symbol geklick und habe plötzlich im Dateiexplorer zwei OneDrive.[ATTACH] Löschen geht nicht...wie werde ich eines wieder los? Danke und Gruß Ebi |
Windows 10 Software | 14. Januar 2025 |
Kaufen Sie ein FIFA-SpielKaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 6. April 2020 |
Zweimal in Windows angemeldetZweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2017 |
Spiele Kaufen und herunterladen-ProblemSpiele Kaufen und herunterladen-Problem: Ich kann keine Spiele kaufen oder herunterladen bzw. der "Kaufen"-balken erscheint nicht. Bei Filmen und Serien funltioniert dies jedoch. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2017 |
User zweimal auf dem StartbildschirmUser zweimal auf dem Startbildschirm: Nach der Installation von Windows wird das User-Konto zweimal auf dem Startbildschirm angezeigt. Die mit netplwiz vorgenommenen Einstellungen (Umgehen der Passwort-Eingabe) funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung, dass das Kennwort nicht stimmt und dann muss ich auf das erste User-Konto... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2016 |
User zweimal auf dem StartbildschirmUser zweimal auf dem Startbildschirm: Nach der Installation von Windows wird das User-Konto zweimal auf dem Startbildschirm angezeigt. Die mit netplwiz vorgenommenen Einstellungen (Umgehen der Passwort-Eingabe) funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung, dass das Kennwort nicht stimmt und dann muss ich auf das erste User-Konto... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |
Möchte ein Win-Spiel kaufen im StoreMöchte ein Win-Spiel kaufen im Store: Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt. Was ist hier wohl falsch? Habe früher schon im Store gekauft. mfg adi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |
Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie"Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie": Hallo, mein Sohn hat ein Microsoft Lumia Handy und möchte sich ein Spiel kaufen. Wir haben erfolgreich ein 5 € Guthaben online erworben und seinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei Kauf des Spiels erscheint folgende Fehlermeldung auf dem Handy meines Sohnes nach "Kauf bestätigen":... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2015 |