Spielenamen plötzlich links bündig

Helfe beim Thema Spielenamen plötzlich links bündig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update 1607 sind in meinem Spieleordner die Spielenamen unter den Symbolen links bündig. Wenn ich die Spielsymbole aus dem Ordner direkt auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfman6682, 24. September 2016.

  1. wolfman6682
    wolfman6682 Gast

    Spielenamen plötzlich links bündig


    Seit dem Update 1607 sind in meinem Spieleordner die Spielenamen unter den Symbolen links bündig. Wenn ich die Spielsymbole aus dem Ordner direkt auf den Desktop packe sind Namen wieder zentriert unter den Symbolen. Wie kann ich das einstellen das die Spielenamen auch im Ordner zentriert unter den Symbolen stehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Spielenamen plötzlich links bündig

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Anniversary Update Spielenamen plötzlich rechtsbündig

Anniversary Update Spielenamen plötzlich rechtsbündig: Nach dem Anniversary Update sind in meinem Desktop Spieleordner die Namen der Spiele nicht mehr zentriert sondern rechtsbündig. Was kann ich da machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Spielenamen plötzlich links bündig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden