Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Helfe beim Thema Spielstände auf anderen PC wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias66, 2. Juli 2020.

1. Matthias66
    Matthias66 Gast

Hallo,

Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht wieder hergestellt. Die Ordner von Playwing habe ich von der Festplatte noch kopieren können, bekomme sie wegen der Rechte " System" nicht eingefügt bzw. Überschrieben.

Wer kann mir dabei HELFEN? Jeder Hinweis wird gerne genommen.

Matthias

Weiterlesen...

#1 Matthias66, 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen - Ähnliche Themen - Spielstände herstellen

Forum Datum

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen: Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel stand, man muss die Datei Solitaire.SolitaireSave-ms. kopieren. Die gibt es bei mir aber nicht, habe auch versteckte Dateien eingeblendet. Danke...

Windows 10 Support 9. April 2020

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?

Xbox The Witcher 3 Spielstand auf PC übertragen?: Hi, ich habe the Witcher 3 sowohl auf der Xbox one X als auch am PC die GOG Version. Da auf der Xbox One Edition Lichtbugs in Höhlen und d Häusern existiert ( helle Kreise rund um Fenstern und Höhleneingänge) möchte ich gerne daa Spiel am PC weiterspielen, möchte aber das Spiel nicht von...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert: Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht mehr auf dem Server und auf meinem Rechner abgespeichert.Ich spiel auf einem anderen Rechner /Tablet das gleiche Spiel.Hier wird es jedoch...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store: Hallöchen, ich bin verzweifelt. Ich habe mir vor Ewigkeiten ein Spiel vom Microsoft Store geladen, gespielt und irgendwann wieder deinstalliert. Ich glaube sogar, dass war auf meinem vorherigen Laptop, bei dem ich aber mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet war. Nun wollte ich das Spiel mal...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Spielstand von Treasure Hunt

Spielstand von Treasure Hunt: Nach einem Windows-Update bin ich bei Treasure Hunt auf Level 1 zurück gefallen. Mein aktueller Spielstand (Level 225) lässt sich nicht mehr herstellen. Es müsste doch noch eine Möglichkeit geben, da der Spielstand nicht auf dem PC, sondern auf dem Server gespeichert ist. Wer kann mir...

Windows 10 Support 27. September 2018

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln: Habe beim Daten synchronisieren ausversehen lokal nicht Cloud gewählt und musste jetzt neu anfangen. Könntet ihr mir helfen meinen Spielstand wieder zu erlangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Spielstände zurückgesetzt

Spielstände zurückgesetzt: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg: Hallo, Ich wollte seit einiger Zeit mal wieder forza Horizon 3 am Pc spielen,aber dann als ich das Spiel gestartet habe musste ich wieder von vorne anfangen. Also habe ich das Spiel wieder geschlossen und es neu installiert.(2 mal) Jetzt ist mein alter Spielstand immernoch nicht da. Wäre...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. witcher spielstand auf neuem pc verloren