Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen

Helfe beim Thema Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mrs X 71, 9. April 2020.

  1. Mrs X 71
    Mrs X 71 Gast

    Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen


    Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel stand, man muss die Datei Solitaire.SolitaireSave-ms. kopieren. Die gibt es bei mir aber nicht, habe auch versteckte Dateien eingeblendet. Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen

Die Seite wird geladen...

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen - Ähnliche Themen - Spielstände Solitaire WIN

Forum Datum

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Windows 10 zum Mitnehmen?

Windows 10 zum Mitnehmen?: Hallo zusammem, Ich möchte eine erstellen USB-Stick über den ich Booten kann, der das Betriebssystem Windows 10 auf sich hat, das heißt ich will nichts auf dem PC installieren, sondern ein Windows zum mitnehmen haben. Was man an jedem PC anstecken kann, booten und dann nutzen. Ist das möglich?...

Windows 10 Support 21. März 2022

Win 10 Solitaire spinnt?

Win 10 Solitaire spinnt?: Wenn ich Solitaire "tägliche Herausforderungen" spiele, geht bei jeder Kartenbewegung das Fenster "Kartenrückseitenwahl" (siehe Bild) auf. Also, ich bewege eine Karte...Fenster geht auf...ich schließe das Fenster, bewege wieder eine Karte...Fenster geht wieder auf u.s.w. Ich habe Mikrosoft...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 "mitnehmen"?

Windows 10 "mitnehmen"?: Moin liebe Community, Ich werde mir demnächst einen neuen PC zusammen bauen und wollte fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das alte Windows mitzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mitnehmen

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Solitaire

Solitaire: Warum klappt heute Solitaire nicht. Es kommt die Meldung -keine Internetverbindung- Habe alles schon aus- und angeschaltet und es wird auch alles richtig angezeigt. Klappt nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10 "mitnehmen"

Windows 10 "mitnehmen": Hallo zusammen. Hatte auf meinem PC Windows 10 per Upgrade von Windows 8. Hat alles super funktioniert, bis ich mir einen Virus eingefangen habe. Nun blieb mir nichts anderes übrig, alles den Laptop komplett leer zu machen. Alle Daten, Programme und Windows 10 sind weg. Gibt es eine Möglichkeit,...

Windows 10 Support 9. März 2017

Windows "mitnehmen"?!

Windows "mitnehmen"?!: Hallo Community, Ich habe eine Frage, die ich hier stellen möchte: Wenn ich mir einen neuen PC hole, kann ich dann mein Windows 10 Pro auf dem alten PC deaktivieren und auf dem neuen aktivieren? Die Frage enstand nach der Überlegung, meinem Cousin meinen alten PC zu geben und mir einen...

Windows 10 Support 27. November 2016

Programme mitnehmen zu Windows 10 ?

Programme mitnehmen zu Windows 10 ?: Hallo liebe Community, bei mir kommt schon seit Monaten die Upgrade Meldung auf Windows 10. Da ich derzeit die Meisterschule besuche und daher nur an Wochenenden zuhause sein kann fehlt mir die Zeit mich damit näher zu beschäftigen. Nun meine Frage: Werden nach dem Upgrade alle Dateien und...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wi xows solofär spielstand ü ertragen

    ,
  2. microsoft solitaire collection savegames kopieren

    ,
  3. microsoft solitaire collection spielstände übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden