Spielstand, Forza Horizon 4

Helfe beim Thema Spielstand, Forza Horizon 4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, Hab letzte Woche ein 2. Acc erstellt und mit dem ein Neues Spiel in Forza angenfangen.., gestern wollte ich die Saison aufgaben mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRgr, 20. November 2020.

  1. SaschaRgr
    SaschaRgr Gast

    Spielstand, Forza Horizon 4


    Moin zusammen,


    Hab letzte Woche ein 2. Acc erstellt und mit dem ein Neues Spiel in Forza angenfangen.., gestern wollte ich die Saison aufgaben mit meinem Main Account erledigen, hab mich eingeloggt und durfte erstmal ne Stunde Synchroniesieren..

    Als das fertig war hab ich mich schon gewundert wieso mein Interface und Auflösung anders is als gewohnt.. Dann hab ich bemerkt das das Game auch mit meinem Main account ein Neues Spiel starten will.. Habe dann das Spiel beendet.. Neu Installiert.. und wieder mit dem Main acc gestartet.. aber mein alter Spielstand bleibt Lost.. weiss jemand Rat?

    Hab seit Release gespielt und ziemlich viel angesammelt seither..



    Spielstand, Forza Horizon 4

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spielstand, Forza Horizon 4

Die Seite wird geladen...

Spielstand, Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen - Spielstand Forza Horizon

Forum Datum

Forza Horizon 5 Spielstand

Forza Horizon 5 Spielstand: Als ich heute online gekommen bin, ist mein Spiel abgestürzt und bei der Synchronisation der Daten ist es dann wieder abgestürzt und hat damit meinen Gesamten Spielfortschritt gelöscht/überschrieben..., ich habe damit nichts mehr und bin wieder ganz am Anfang...Alle 576 Straßen250 Tafeln335...

Windows 10 Support 28. November 2021

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Ich habe Forza Horizon 4 auf dem Pc und schon über 5 mal neuinstallieren müssen wegen einen Fehler. Der MS Store ist da auch nicht gerade sehr hilfreich da der download unterirdisch langsam ist und der den Download ab und zu neu Startet obwohl ich schon 10gb hatte. Warum kann Microsoft nicht die...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg

Forza Horizon 3 (Pc) Spielstand ist weg: Hallo, Ich wollte seit einiger Zeit mal wieder forza Horizon 3 am Pc spielen,aber dann als ich das Spiel gestartet habe musste ich wieder von vorne anfangen. Also habe ich das Spiel wieder geschlossen und es neu installiert.(2 mal) Jetzt ist mein alter Spielstand immernoch nicht da. Wäre...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Spielstand, Forza Horizon 4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 neu anfangen

    ,
  2. wie kann man forza horizon 4 wieder von vorne anfangen pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden