Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation

Helfe beim Thema Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 9. April 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation


    Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,welchen Ordner oder was muss man wirklich sichern, damit man nach einer Windows 10 neu Installation, bei seiner Spielen nicht wieder von vorne anfangen muss.Bei der neu Installation wähle ich jedes mal aus "alles löschen", um ein sauberes Windows zu kriegen.Ich machte eine Sicherung von diesem Ordner C:\Users\ Marvin, als ich ihn in dem neuen Windows überschreiben wollte konnte er nicht "komplett" überschrieben werden, deswegen "sage" ich wirklich.Welches Spiel ist glaube ich immer der selbe P

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation

Die Seite wird geladen...

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation - Ähnliche Themen - Spielstand sichern Installation

Forum Datum

Windows Sicherheit

Windows Sicherheit: Hallo, mein Problem ist, dass bei der Installation neuer Programme oder auch beim update existierender Programme oft das gelbe Warnfenster erscheint und eine Installation verhindert. Alles, was das Web an Hilfestellung anbot, habe ich erfolglos versucht. Vielleicht hat Gleiches einer von euch...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen...

Gibt es eine MOD, die es ermöglicht einen früheren Spielstand in einen neuen...: Ab Level 40 aufwärts levelt man in Skyrim nur noch zäh bzw. langsam und ich habe jetzt einen neues Spiel begonnen in Skyrim und den Charakter genau dort hin gecheatet, wo er beim Ende des letzten Spieledurchlaufs war, der Stand des Fähigkeitsbaumes exakt so wie vorher, um die Skills noch weiter...

Windows 10 Support 25. September 2022

Wo Spielstände Freecell gespeichert

Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...

Wie kann ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel sichern für eine neu installation ohne ihn...: Hi,Ich habe einen neuen Windows 10 Laptop und wollte diesen auch neu installieren - dabei sind mir aber zwei Probleme aufgetaucht.1 Woher sehe ich meinen Windows 10 Lizenz schlüssel - damit ich ihn wieder bei einer Neuinstallation eingeben kann? 2 Da ich kein Installationsmedium bekommen habe,...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Spielstand wird nicht gespeichert

Spielstand wird nicht gespeichert: Microsoft Treasure Hunter wird nicht auf dem Server/Rechner gespeichert.Nach einer Neuistallation nach dem Oktoberupdate (!) wird mein Spielstand nicht mehr auf dem Server und auf meinem Rechner abgespeichert.Ich spiel auf einem anderen Rechner /Tablet das gleiche Spiel.Hier wird es jedoch...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Spielstände zurückgesetzt

Spielstände zurückgesetzt: Warum sind nach einem Windows-Update die Spielstände und Spieleinstellungen aller WIN7GAMES zurückgesetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Was passiert mit meinen Spielständen?

Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Spielstand sichern vor Windows 10 neu Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden