spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC
Helfe beim Thema spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe einen normalen Laptop mit Windows 10 Home. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass geöffnete Anwendungen z.B. GMX, Facebook, Word,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen Geithner, 6. Januar 2020.
spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC
spontanes Schließen von Anwendungen auf dem PC - Ähnliche Themen - spontanes Schließen Anwendungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Anwendung sperren?PC Anwendung sperren?: Hallo, wir haben im Betrieb einen PC den wir so einstellen möchten, dass ein bestimmter Domänenbenutzer nur die Möglichkeit hat in einem bestimmten Programm zu arbeiten. Das heißt er soll keine Möglichkeit haben außerhalb des Programms zu gelangen und dieses Programm soll im Vollbild laufen und... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Manche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatischManche Anwendungen frieren kurz nach dem öffnen ein und schließen sich dann automatisch: Hallo,von einen auf den anderen Tag tritt bei mir das Problem auf, dass manche Programme kurz nach dem Öffnen einfrieren und sich dann automatisch wieder schließen. Das sind zum Beispiel Spotify, meine CAD-Programme, auch der Texteditor und sogar Fenster die sich bei den Einstellungen öffnen,... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2021 |
PC friert ein beim schließen eines Spiels?PC friert ein beim schließen eines Spiels?: Ich hab das noch nie gehabt, bzw bin ich kein großer PC Gamer, von daher bin ich da überfragt. Mein Cousin schrieb mir folgendes: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc. Und zwar immer wenn ich ein Spiel schließe oder auch manchmal wenn ich in einem Spiel alt+tab drücke, friert mein Spiel und... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?Anwendungen auf meinem WIN10-PC schließen sich sofort nach dem Öffnen?: Hallo, seit ein paar Stunden schließen sich einige Programme auf meinem PC sofort nach dem Start. Spotify, RazerSynapse, Teams Setup Wizard und Windows eigene Programme wie Systemverwaltung. Diese lassen sich nur im abgesicherten Modus starten. Auf der anderen Seite gibt es Programme, die... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Eine HDD und eine SSD verschwinden spontanEine HDD und eine SSD verschwinden spontan: Seit einigen Wochen plagt mich das Übel, dass immer wieder 2 meiner insgesamt 4 drives verschwinden. Die verbauten drives sind: 1x Crucial SSD 1TB mit win10 installiert funktioniert einwandfrei 1x Samsung Evo860 mit 500GB steam spiele installiert... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Kann man Anwendungen in Windows 10 instant schließem?Kann man Anwendungen in Windows 10 instant schließem?: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich ein Spiel (in meinem Fall Rocket League) während es im Vollbildmodus ist quasi klein machen kann. Eigentlich mache ich das mit der Windows Taste aber das funktioniert irgendwie in 9 von 10 Fällen nicht. Selbst Alt F4 funktioniert fast nie.... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Anwendungen (PC) auf Netzwerke aufteilen?Anwendungen (PC) auf Netzwerke aufteilen?: Hallo, Ich habe zu Hause einmal DSL 16000 und zum anderen einen Unlimitedtarif von Vodafone. Ich möchte Livestreamen und da kommt dann nur der Mobiltarif über Tethering in Frage, allerdings laufen onlinespiele bsp. CSGO dann nur mit Laggs. Kann man die Netzwerke so aufteilen dass ich zb für... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Spontanes Aufwachen aus dem EnergiesparmodusSpontanes Aufwachen aus dem Energiesparmodus: Mein Windows 10 wacht aus dem Energiesparmodus spontan auf mit folgenden Ereignisanzeigen: 12:51:16 Die Systemzeit wurde von 2016-02-09T11:37:41.469179400Z in 2016-02-09T11:51:16.500000000Z geändert. Änderungsgrund: Die Systemzeit wurde mit der Hardwareuhr synchronisiert..... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |