Spoofed PC zurückgesetzt?
Helfe beim Thema Spoofed PC zurückgesetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich hatte meinen PC (windows 10) gespoofed da ich in manchen spielen gebannt wurde und da kam mir keine andere möglichkeit und ich hatte meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Efrox, 31. Mai 2023.
Spoofed PC zurückgesetzt?
Spoofed PC zurückgesetzt? - Ähnliche Themen - Spoofed zurückgesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmeldenIch habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt und wollte mich anmelden doch jetzt kommt immer eine Fehler Meldung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Montag um 21:57 Uhr |
PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?PC zurückgesetzt- Anmeldung klappt nicht!?: Habe meinen Laptop zurrück gesetzt. Nun will ich mich mit einem neuen konto anmelden aber es klappt nicht! Wenn ich mich mit meiner email adresse anmelden will kommt immer die meldung, dass etwas nicht funktioniert hat. Und wenn ich dann nur meinen Namen eigeben will und ein passwort (also ohne... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
PC ausschalten während zurückgesetzt wird?PC ausschalten während zurückgesetzt wird?: Kann man den PC ausschalten während dieser auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird ohne das was schief läuft? Seit 3.5 Stunden lässt er sich zurücksetzen und ist erst bei 42%. Da er im Schlafzimmer steht muss ich ihn wohl oder übel abschalten.... |
Windows 10 Support | 11. August 2023 |
Pc zurückgesetzt anmelden geht nicht warum?Pc zurückgesetzt anmelden geht nicht warum?: Hallo ich habe meinen Pc zurückgesetzt das alles gelöscht wird weil er verkauft wird aber jetzt beim Anmelden steht dort das nur der Systemadministrator sich anmelden kann aber egal welche daten man eingibt es geht nicht kann man das irgendwie zurücksetzen das jeder sich mit einem neuen Acc... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnicjts mehr?: Hallo, ich habe meinen pc gestern zurückgesetzt nun wenn ich ihn starte kommt ein blaues Menü und egal was ich wähle es passiert nichts oder es kommt Fehler kann nicht repariert werden bitte helfen sie mir https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-und-jetzt-geht-garnicjts-mehr |
Windows 10 Support | 9. Juni 2023 |
Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.: Hallo zusammen,Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung und bin sämtliche Foren und sonstigen Hilfeseiten durchgegangen. Ich versuche meinen PC auf Windows 11 zu upgraden. Laut Windows Update-Center ist der PC kompatibel und das Upgrade wird mir regelmäßig angeboten. Ich habe auch... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
windows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggenwindows 10 laptop zurückgesetzt, kann mich nicht mehr einloggen: ich habe gerade meinen windows 10 laptop zurückgesetzt und ich kann ihn nicht neu einrichten. ich kann mich nur normal anmelden aber wenn ich mich anmelden will kommt „fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst. das benutzerprofil kann nicht geladen werden“ kann mir da jemand... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2023 |
PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetztPC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt: ich habe meinen PC gestern heruntergefahren und jetzt gerade hat sich mein PC von selbst zurückgesetzt. ich habe herausgefunden dass er ein temporäres konto erstellt hat. daraufhin habe ich meinen PC einfach nochmal neu gestartet und es war alles wie vorher nur das einige ordner die auf dem... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |