Sporadische Windows 10 Abstürze
Helfe beim Thema Sporadische Windows 10 Abstürze in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. Mein Rechner fährt gelegentlich ohne BlueSreen herunter und wieder rauf. Seit Dezember 2017 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Honigkeks, 3. Januar 2018.
Sporadische Windows 10 Abstürze
Sporadische Windows 10 Abstürze - Ähnliche Themen - Sporadische Abstürze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad funktioniert nur sporadischTouchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit... |
Surface | 7. April 2025 |
Grafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarzGrafikkarten Treiber startet sporadisch neu, Bildschirm kurz schwarz: Hallo Leute,ich habe seit dem vorletzten Windows Update ein Problem.Immer wieder wird mein Bildschirm kurz schwarz. Nicht reproduzierbar und vollkommen zufällig.Ich habe alles getestet, alle Treiber neu installiert und nichts hilft.Es sieht so aus wie wenn ich Shift/Strg/Windows und B... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2023 |
Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.Xbox Controller geht sporadisch aus wenn 2. Monitor angeschlossen ist.: Hallo ich habe ein komisches Problem...Ich habe mir für Rocket League einen kabelgebundenen xbox Controller von turtle beach gekauft. Und immer wenn mein 2. Monitor angeschlossen ist geht er sporadisch aus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin am verzweifeln weil es für mich absolut... |
Windows 10 Support | 15. September 2023 |
PC hängt sich sporadisch einfach auf und muss neu gestartet werden?PC hängt sich sporadisch einfach auf und muss neu gestartet werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Eigentlich kenn ich mich gut aus mit Computern, sei es Hardware oder Software nur leider finde ich hierzu keine Lösung und hoffe jemand kann mir helfen. Zu dem Problem: Seit paar Monaten hängt sich mein PC sporadisch auf. Alles ist eingefroren und... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2023 |
PC friert sporadisch nach längerer Zeit ein, wenn man ihn nicht benutzt?PC friert sporadisch nach längerer Zeit ein, wenn man ihn nicht benutzt?: Wenn ich meinen PC (Windows 10) mal laufen lasse und nichts daran mache, dann friert er nach einer gewissen Zeit ein. Das kann mal längere mal kürzere Zeit sein. Es ist auch schon mal passiert, dass ich den PC eingeschaltet habe, aber noch etwas anderes gemacht habe und er dann sogar noch im... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
Maustasten funktionieren sporadisch nichtMaustasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Maus in verschiedenen Spielen inbesondere Ego Shootern wie Rainbow Six Siege, Apex Legends etc kurzzeitig keine Funktion auf den Tasten hat, also Rechtsklick, Linksklick.Meine Vermutung ist, dass sich die Maus kurzzeitig außerhalb meines Hauptbildschirms... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nichtNotebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach... |
Windows 10 Allgemeines | 1. September 2022 |
Sporadische Abstürze - Schwerwiegender HardwarefehlerSporadische Abstürze - Schwerwiegender Hardwarefehler: Seit dem grossen Herbstupdate kommt es ab und zu sporadischen Abstürzen. Fehlermeldung: Schwerwiegender Hardwarefehler. Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0 Woran liegt das ? Vorher war das nicht da !!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2017 |