Sporadisches herunterfahren des PC durch NT-AUTORITÄT
Helfe beim Thema Sporadisches herunterfahren des PC durch NT-AUTORITÄT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner fährt sporadisch komplett herunter. In der Ereignisanzeige wird dann folgendes angezeigt: Vom Prozess "C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoewil73, 1. Oktober 2018.
Sporadisches herunterfahren des PC durch NT-AUTORITÄT
Sporadisches herunterfahren des PC durch NT-AUTORITÄT - Ähnliche Themen - Sporadisches herunterfahren AUTORITÄT |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC lässt sich nicht über Windows herunterfahrenPC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber... |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2023 |
Windows NT 4 auf PC installieren?Windows NT 4 auf PC installieren?: Hi, ich würde gerne auf meinem uralten Einbau-PC Windows NT 4 installieren(natürlich das original und nativ!). Wäre dies Möglich? Ich habe nicht die Möglichkeit ein Diskettenlaufwerk anzuschließen, höchstens über USB ein Optisches. Über USB lässt sich aber Booten. Möglicherweise habe ich noch... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
PC herunterfahren?PC herunterfahren?: Wenn ich mein PC herunterfahren möchte steht da Folgende Programme verhindern das Herunterfahren. und da steht dann Programm Manager und wenn man nichts macht schließt sich das nach ca. 5 Sekunden. Ist das normal?? Ich benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-herunterfahren-3 |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Herunterfahren des PCHerunterfahren des PC: Hallo an alle, seit geraumer Zeit, wenn ich den PC herunter fahre, fährt er zwar herunter, der Tower selber schaltet aber nicht ab. Den muss ich dann mittels längeren Druck der Power Taste abschalten. Zweites Problem ist, dass die Anmeldung im Windows Insider, aus welchen Gründen auch immer,... |
Windows 10 Allgemeines | 21. April 2020 |
PC herunterfahrenPC herunterfahren: seit gestern 03.10. geht der PC nach dem Klick auf herunterfahren, geht er immer in den "Ruhe-Modus" oder ist Standby der richtige Begriff? Meine Funk- Maus / Tastatur können kein aufwecken bewirken. Nur ein -kurzer- Druck auf den Einschaltknopf lassen den PC wieder hochfahren. Ich möchte... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
PC HerunterfahrenPC Herunterfahren: Hallo, seit einigen Wochen fährt mein PC nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Er schaltet ab, zeigt aber nach kurzer Zeit wieder den Startbildschirm. Ich muss mich dann wieder einloggen und kann den PC nur abschalten, wenn ich ihn vollständig herunterfahren lasse. In den Energieoptionen habe ich... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2018 |
NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst - keine Berechtigung "Lokal Aktivierung" ProblemNT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst - keine Berechtigung "Lokal Aktivierung" Problem: Hallo liebe Community, habe im Ereignisprotokoll unter Windowsprotokolle / System folgenden ERROR mehrfach gefunden: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht ausPC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |
Sporadisches herunterfahren des PC durch NT-AUTORITÄT [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ursachencode 0x500ff