Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?

Helfe beim Thema Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mich im spotify Desktop Programm einloggen will, steht da in rot "Bitte gib Spotify in Deiner Firewall frei." Wenn ich das ins internet haue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eineklfrage, 25. Januar 2023.

  1. eineklfrage
    eineklfrage Gast

    Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?


    Wenn ich mich im spotify Desktop Programm einloggen will, steht da in rot "Bitte gib Spotify in Deiner Firewall frei."
    Wenn ich das ins internet haue kommt EIN treffer. NIEMAND hat eine antwort darauf was das bitte bedeuten soll.
    ich habe schon gegeguckt, ja spotify ist da in dem firewall fenster angehakt. Ich habe den ganzen scheiß in der CMD aufförderung gemacht, ich habe tausend mal neu installiert, einstellungen geändert, die firewall deaktiviert, zwischen kaspersky und windows firewall gewechselt, usw
    und nichts funktioniert. Keine lösung, kein ansatz.
    hat jemand von euch IRGEND EINE IDEE was zum f1ck das problem ist? ich bin so nervlich am ende, ich will einfach fckn musik hören ist das denn so viel verlangt von einem dienst für den ich im monat 10 euro zahle??
    Der eine treffer im ganzen internet macht mich fertig.
    Danke im voraus falls jemand was weiß
    LG Leo

    Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?

    :)
     
    #1 eineklfrage, 25. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?

Die Seite wird geladen...

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall? - Ähnliche Themen - Spotify auth16 Fehler

Forum Datum

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden: Obwohl ich die sch.... NORTON Firewall deinstalliert habe kann ich die Windows Firewall nicht mehr als Standard aktivieren, egal ob als Nutzer oder Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Spotify Symbol weg?

Spotify Symbol weg?: Anstatt dem Spotify Symbol, wird dieses hier angezeigt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/spotify-symbol-weg

Windows 10 Support 16. November 2021

Spotify Bug?

Spotify Bug?: Hallo, ich habe schon seit längerem den Bug, dass die 3 Punkte für die Einstellungen oben links immer nach unten rutschen und egal wo ich in der Spotify App hinklicke, die 3 Punkte immer im Vordergrund sind und nur diese ausgewählt werden. Das Auswahlfenster erscheint dann unter der App, bei mir...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Spotify kein Ton?

Spotify kein Ton?: Ich habe bei Spotify auf dem PC (Windows 10) kein Ton mehr. Egal welches Lied ich anmach. Sonst funktioniert alles. Über andere Apps kann ich Musik laufen lassen mit Ton. Bei Spotify aber nicht. Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich wäre sehr dankbar....

Windows 10 Support 9. April 2020

Spotify kann nicht installiert werden?

Spotify kann nicht installiert werden?: Hi, habe gestern auf meinem PC (windows 10) Spotify deinstalliert um mal aufzuräumen. Wenn ich es jetzt erneut herunterladen möchte, kommt folgende Fehlermeldung beim Installieren: "Wir haben über den Windows Store installierte Version von Spotify auf deinem System gefunden. Deinstalliere...

Windows 10 Support 19. November 2019

Spotify Download

Spotify Download: Unter windows 10 ist es nicht mehr möglich die spotify app downzuloaden, es bleibt jedesmal hängen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Firewall

Firewall: Gibt es eine Firewall App für Lumia 950XL, wenn man mit Continuum arbeitet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Spotify App

Spotify App: Kann es sein das die aktuelle Spotify app von Windows keine connect Funktion hat? Auf dem anroid Handy meiner Frau klappt das ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden