Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...
Helfe beim Thema Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM... in Surface um eine Lösung zu finden; Die Software des Spotlight Presentation Remote von Logitech funktioniert nicht unter Windows 11 auf meinem Surface Pro X ARM Prozessor. Logitech sagt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Simone Wiegand, 23. August 2022.
Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...
Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM... - Ähnliche Themen - Spotlight Presentation Remote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARMKeine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf verwiesen, dass aktuell alle Kollegen im Gespräch sind und dann wird aufgelegt ohne Warteschleife.Unter... |
Surface | 26. August 2024 |
"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM: Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11 testen?https://www.vertec.com/de-ch/testen Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2024 |
Surface Pro X - Windows 11 22H2Surface Pro X - Windows 11 22H2: Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn der Registry nachgeschautviel im Internet gelesenHat jemand das Update für dieses Tablet schon nach... |
Surface | 2. März 2023 |
VB auf Surface pro X Win 11 Arm versionVB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen. Weiterlesen... |
Surface | 3. Februar 2023 |
Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11... |
Surface | 10. September 2022 |
Surface Pro X Tastatur funktioniert nichtSurface Pro X Tastatur funktioniert nicht: Hallo, vor ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass meine Tastatur manchmal nicht reagierte nach kurzem entfernen und wieder anschließen ging sie jedoch. Progressiv wurde es dann schlimmer dass ich die Tastatur öfter entfernen und wieder anschließen musste. Nach 2 Wochen musste ich dann immer bisschen... |
Surface | 2. April 2022 |
Surface Pro X mit Remote DesktopSurface Pro X mit Remote Desktop: Hi, es gibt ja bereits eine Remote Desktop App im Store, die auch anscheinend emuliert wird. Da ich im Büro auf einem Terminalserver arbeitet, stellt sich die Frage, wie viele Bildschirme unterstützt werden? Mit dem Pro 7 verwende ich momentan 2 zusätzliche und das funktioniert auch... |
Surface | 6. März 2020 |
Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machenSurface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen: Surface Pro X soll Windows auf ARM-CPU zum Mainstream machen [ATTACH]Microsoft hat heute mit dem Surface Pro X sein erstes ARM-basiertes Tablet seit Jahren vorgestellt. Das neue Modell besitzt einen eigens für das Gerät entwickelten Qualcomm-Prozessor und soll dadurch das bis dato dünnste und... |
Windows 10 News | 2. Oktober 2019 |