Sprachausgabe beenden, wie?

Helfe beim Thema Sprachausgabe beenden, wie? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sprachausgabe beenden -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berliner01, 18. Oktober 2015.

1. Berliner01
    Berliner01 Gast

Sprachausgabe beenden

-Moderator Edit: Threadtitel ergänzt-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. daan
    daan Actives Mitglied

Hallo,

ich steckte auch in der Falle...

Mir hat Verwenden der Sprachausgabe auf dem Windows Phone | Windows Phone – Hilfe & Anleitung (Deutschland) auf die Sprünge geholfen.

Bei einem 920 funktionierte nicht die im Text beschriebene Kombination, sondern mit "Lautstärke up und linkem Touchkey (Pfeil/zurück)".

HTH

Über eine Rückmeldung, ob der Tipp geholfen hat, freue ich michSprachausgabe beenden, wie?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe beenden, wie? - Ähnliche Themen - Sprachausgabe beenden

Forum Datum

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten...

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten...: Ab diesem dieser Thread. Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. Ich hatte sie mal verstellt , leider zu schnell, jetzt finde ich nicht mehr wie ich die Einstellungf änder , Verlangsamen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2019

Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren: Nach dem frischen Aufsetzen von Windows 10 (1909) lässt sich die Sprachausgabe nicht mehr abschalten. Es werden sämtliche auf dem Bildschirm erscheinden Texte vorgelesen. Vermutlich hatte ich bei der Installation die Sprachausgabe aktiviert. Die üblichen Hinweise zum Deaktivieren der...

Windows 10 Support 30. November 2019

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo, bei mir ist die Sprachausgabe deaktiviert. Trotzdem wird bei einigen Programmen, z.B. der Schreibtrainer von Neuber, immer alles sprachlich ausgegeben was ich machen soll und was ich gerade tue. Es ist die Frauenstimme. Komischerweise habe ich an meinem Rechner eine Frauenstimme und eine...

Windows 10 Support 24. November 2019

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach: Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Here we go Sprachausgabe

Here we go Sprachausgabe: Nutzte Here we go sehr gern auf meinem Iphone, jedoch funktioniert leider die Sprachausgabe nicht mehr. Ein Nutzen ist so leider nicht mehr möglich. Habe alle Einstellungen bereits überprüft - ergebnislos. LG Heidrun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2019

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass sich die Sprachausgabe nicht deaktivieren lässt. Ich habe es bereits über die Einstellungen-Erleichterte Bedienung- Sprachausgabe probiert und mit dem Shortcut Str+Windows-Logo-Taste+Eingabe. Das seltsame ist, die...

Windows 10 Support 11. August 2019

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Guten Tag! Ich bin gelegentlich sehr genervt durch die Windows 10 - Sprachausgabe, die sich, wenn auch durch meine Fehlbedienung einschaltet und dann per Volume auf 100% mir die Ohren vollquatscht. Wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren? Schöne Grüße!

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

Sprachausgabe mit Windows 10

Sprachausgabe mit Windows 10: Gibt es mit Windows 10 keine Sprachausgabe wie bei Windows 8 nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

Sprachausgabe beenden, wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Sprachausgabe beenden

,
  2. sprachausgabe beenden windows 10

,
  3. Windows 10 Sprachausgabe Beenden

,
  4. vorlesen beenden,
  5. laut vorlesen beenden,
  6. windows 10 vorlesen beenden,
  7. vorlesemodus beenden,
  8. windows 10 sprachausgabe stoppen,
  9. sprachausgabe deaktivieren,
  10. sprachausgabe deaktivieren windows 10,
  11. laut vorlesen stoppen,
  12. windows 10 laut vorlesen beenden,
  13. sprach Hilfe beenden,
  14. Sprechen Schaltfläche Suche Ausgabe beenden Sprachausgabe beenden Sprachausgabe beenden,
  15. sprachausgabe beim huawei p smart stoppen