Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor

Helfe beim Thema Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe die Sprachausgabe deaktiviert - es ließt jedoch noch immer vor. Die Sprachausgabe habe ich über Einstellungen > erleichterte Bedienung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von iholly, 26. Februar 2021.

  1. iholly
    iholly Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor


    Hallo,
    Ich habe die Sprachausgabe deaktiviert - es ließt jedoch noch immer vor.
    Die Sprachausgabe habe ich über Einstellungen > erleichterte Bedienung > Sprachausgabe deaktiviert.
    Was muss noch gemacht werden damit das Vorlesen aufhört?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor - Ähnliche Themen - Sprachausgabe deaktiviert Ließt

Forum Datum

Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert

Zweiter Bildschirm wird immer wieder deaktiviert: Hallo Community, da ich andernorts keine Antwort gefunden haben, wende ich mich heute an euch. An meinem Laptop ist per HDMI ein zweiter Monitor angeschlossen, der eigentlich Desktop wird erweitert. Das funktioniert gut. Aber.. immer wieder wird die Anzeige auf dem zweiten Desktop...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Insider 23. August 2019

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder

Medienstreaming deaktiviert sich immer wieder: Guten Abend, ich benutze die Medienstreaming Option um Dateien auf einem Bluray Player abzuspielen. Seit ein paar Tagen deaktiviert sich die Option immer wieder und ich muss sie manuell aktivieren. Folgende Voraussetzungen und Workarounds habe ich bereits probiert. Dienste SSDP-Suche und...

Windows 10 Support 23. August 2019

Numblock deaktiviert sich immer

Numblock deaktiviert sich immer: Hallo alle zusammen, ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu aktivieren über die Registry aber wenn der Laptop hochfährt geht der Numblock nach ca 3 Sekunden wieder aus. Irgendwas arbeitet dagegen ich weiß...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

NumLock immer deaktiviert

NumLock immer deaktiviert: Windows 10 numlock immer deaktivert trotz Änderung in registry HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators auf 2. Nach Neustart immer wieder auf 0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Wird hier geholfen und ließt Microsoft mit?

Wird hier geholfen und ließt Microsoft mit?: Moin, ich habe die Insider Preview (wegen dem aktuellen Druckerproblem recht ärgerlich) und hatte auf Hilfe von Microsoft geholfen. Der Chat funktionierte nicht über die Insider Preview. Dann habe habe ich mich telefonisch an Microsoft gewandt und hier wurde mir gesagt, dass der Support der...

Windows 10 Insider 31. Januar 2018

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden