Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich

Helfe beim Thema Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Leider komme ich alleine nicht mehr weiter. Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen. Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast, 20. Februar 2019.

  1. Gast
    Gast Gast

    Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich


    Leider komme ich alleine nicht mehr weiter.
    Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen.
    Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English" funktioniert
    die von mir benötigte "Microsoft Hedda Destop - German" funktioniert nicht.
    Woran liegt dies? Kann ich dies beheben?
    Da ich nun mal für deutsch Texte die Sprachoption benötige.

    Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich - Ähnliche Themen - Sprachausgabe Microsoft Hedda

Forum Datum

Warum kann ich nicht auf denn Destop

Warum kann ich nicht auf denn Destop: Hallo Leute, ich zocke gerne mal ein wenig aber was mich Nervt ist das ich bei manchen spielen bei steam nicht raus auf denn destop kann mit alt und tab, es liegt nicht an denn spielen denn meine kollegen können auch raus tabben. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Microsoft Edge Destop Verknüpfung

Microsoft Edge Destop Verknüpfung: Hallo Leute ich habe Microsoft Edge von meinem Desktop gelöscht und wollte fragen wie ich eine Verknüpfung wiederherstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht: Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe nur für Tastatureingaben - ist das möglich?

Sprachausgabe nur für Tastatureingaben - ist das möglich?: Hallo! Da ich zwar noch gut sehe, aber meine Finger ein Eigenleben haben, würde ich die Sprachausgabe gerne so einstellen, das nur Tastatureingaben wiedergegeben werden. Ist das möglich? Danke für Tipps Erhy mit Windows 10 Prof. Updrade 1511 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft hedda

    ,
  2. a german microsoft zira desktop

    ,
  3. Hedda win 10

    ,
  4. hedda sprachausgabe geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden