Sprachausgabe mit Windows 10

Helfe beim Thema Sprachausgabe mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es mit Windows 10 keine Sprachausgabe wie bei Windows 8 nicht mehr? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiethardGrosche, 24. April 2019.

1. DiethardGrosche
    DiethardGrosche Gast

Gibt es mit Windows 10 keine Sprachausgabe wie bei Windows 8 nicht mehr?

Weiterlesen...

#1 DiethardGrosche, 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Doch natürlich!
    Die kannst Du z. B. unter Personalisierung und/oder auch unter erleichterter Bedienung einschalten.
    Musst Du mal schauen-so genau welcher Menüpunkt es jetzt ist weiß ich nicht 100%ig, da ich es nicht benutze.
    Aber dort findest Du es.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 24. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Sprachausgabe

Forum Datum

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass sich die Sprachausgabe nicht deaktivieren lässt. Ich habe es bereits über die Einstellungen-Erleichterte Bedienung- Sprachausgabe probiert und mit dem Shortcut Str+Windows-Logo-Taste+Eingabe. Das seltsame ist, die...

Windows 10 Support 11. August 2019

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Guten Tag! Ich bin gelegentlich sehr genervt durch die Windows 10 - Sprachausgabe, die sich, wenn auch durch meine Fehlbedienung einschaltet und dann per Volume auf 100% mir die Ohren vollquatscht. Wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren? Schöne Grüße!

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich

Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich: Leider komme ich alleine nicht mehr weiter. Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen. Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English" funktioniert die von mir benötigte "Microsoft Hedda Destop - German" funktioniert nicht. Woran liegt dies? Kann ich dies beheben? Da ich...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe - bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die Karte gezeigt werden...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus: Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit der Sprachausgabe z.B. beim Selbstkorrekturlesen von Texten. Unter Windows 10 schaffe ich es aber nicht, dass nicht jeder Mausklick vorgelesen wird. In MacOS wird unterschieden zwischen VoiceOver (was die Maus berührt, wird vorgelesen) und der Sprachausgabe...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze die Sprachausgabe von Windows 10, um Dokumente in Word 2016 vorgelesen zu bekommen. Jedes Mal wenn ich den Befehl "Lesen starten" benutze, höre ich seit einiger Zeit "Bearbeitbarer Text, Seite XX Seiteninhalt". Diese Informationen sind für mich...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun?

Windows-Sprachausgabe ist gestört: Was kann ich tun?: Hallo zusammen, vermutlich seit der Installation der Windows-Version 1709 ruckelt die Sprachausgabe auf den Seiten und den Dokumenten hin und her, das Hauptfenster geht kurz auf und verschwindet wieder. Ich kann die App nicht steuern. Bitte, wer hat einen Tipp für mich? Schöne Grüße UlrichTU...

Windows 10 Support 16. April 2018

Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim...

Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim...: Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht mehr eingeben, reagiert nicht? Habe alles versucht funktioniert alles nicht! reika Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

Sprachausgabe mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sprachausgabe windows 10

,
  2. sprachhilfe windows 10 abstellen

,
  3. sprachausgabe deaktivieren

,
  4. windows sprachausgabe mit touchgesten,
  5. sprachausgabe dedeaktivieren,
  6. sprachausgabe weiterlesen an Cursorposition,