Sprachausgabe zurücksetzen

Helfe beim Thema Sprachausgabe zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann die Sprachausgabe zurückgesetzt werden beim Lumia 640 Dual Sim? Habe keinen Zugriff auf Einstellungen, nur Startseite ist gelb umrahmt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterTonhäuser, 13. Oktober 2015.

  1. PeterTonhäuser
    PeterTonhäuser Gast

    Sprachausgabe zurücksetzen


    Wie kann die Sprachausgabe zurückgesetzt werden beim Lumia 640 Dual Sim?

    Habe keinen Zugriff auf Einstellungen, nur Startseite ist gelb umrahmt und alles nur mit doppeltip zu öffnen auf wischen keine reaktion um auf alle Aps usw. zugreifen zu können.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTonhäuser, 13. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sprachausgabe zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe zurücksetzen - Ähnliche Themen - Sprachausgabe zurücksetzen

Forum Datum

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5: Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des Nummernblocks einen Linksklick erzeugen. Wenn ich jedoch versehentlich [Alt Gr] + 5 statt [Strg] + 5 drücke, wird mir ziemlich laut der...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?

Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?: Hallo, per [Win]+[+] (Bildschirmlupe) kann man sich ja Texte vorlesen lassen. Ich habe unter Barrierefreiheit die Sprache "Katja Natural" installiert und aktiviert. Leider kann ich diese Stimme nicht beim Vorlesen aktivieren. Kann jemand helfen?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor Navigationsanweisungen und Hinweise. Mit Doppelklick soll das Hörbuch dann beispielsweise 30 Audio-Files...

Windows 10 Support 10. November 2023

Sprachausgabe funktioniert nicht!

Sprachausgabe funktioniert nicht!: Ich wollte am Laptop meines Großvaters die Sprachausgabe einstellen, da er nicht mehr gut sieht. Ich habe das korrekte audiogerät den Laptop Lautsprecher ausgewählt und dieser funktioniert für youtube Videos etc auch. Allerdings gibt er die Stimme der Sprachausgabe nicht wieder und ich kann mir...

Windows 10 Support 7. September 2023

Windows10 Sprachausgabe?

Windows10 Sprachausgabe?: Kann ich die Sprachausgabe so deaktivieren, das sie immer ausbleibt und nicht immer aktiviert wird, wenn ich Windows10 starte ? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-sprachausgabe

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig

Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig: Hi,ich habe mal meine Surface HP2 mit dem deutsche Sprachpaket aktualisiert und musste feststellen, dass zwei Sätze noch auf englisch gesprochen sind, nämlich:"Pass-through sound""Maximum volume"Wird es dazu mal ein Update geben?Gruß und danke Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2021

Windows 10 männliche Sprachausgabe?

Windows 10 männliche Sprachausgabe?: Guten Tag. Ich habe mit C# und Visual Studio einen eigenen Sprachassistenten programmiert. Allerdings hat dieser standardmäßig eine weibliche Stimme. Kann mir jemand helfen, wie ich es schaffe, dass der Sprachassistent eine männliche Stimme bekommt? Ich habe auch schon versucht, einfach im Code...

Windows 10 Support 23. April 2021

Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor

Sprachausgabe deaktiviert - Ließt noch immer vor: Hallo, Ich habe die Sprachausgabe deaktiviert - es ließt jedoch noch immer vor. Die Sprachausgabe habe ich über Einstellungen > erleichterte Bedienung > Sprachausgabe deaktiviert. Was muss noch gemacht werden damit das Vorlesen aufhört? Danke für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2021

Sprachausgabe zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sprachausgabe zurücksetzen

    ,
  2. windows 10 sprachausgabe auf standard zurücksetzen

    ,
  3. lumina 740 dual sim sprachausgabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden