Sprachausgabe

Helfe beim Thema Sprachausgabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sprachausgabe beenden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Berliner01, 15. Oktober 2015.

1. Berliner01
    Berliner01 Gast

Sprachausgabe

Sprachausgabe beenden

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bls
    bls Gast

Hallo
    hatte das gleiche Problem.
    Geh auf Einstellungen und versuche irgendwie auf "Extras" zu kommen, dann solange suchen, bis Du auf "erleichterte Bedienung" kommst. Dann kannst Du auf Sprachausabe wieder drücken (evtl. doppeltippen) und die Aktion wieder beenden.
    Hoffe es klappt.

Thema:

Sprachausgabe

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe - Ähnliche Themen - Sprachausgabe

Forum Datum

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach: Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Here we go Sprachausgabe

Here we go Sprachausgabe: Nutzte Here we go sehr gern auf meinem Iphone, jedoch funktioniert leider die Sprachausgabe nicht mehr. Ein Nutzen ist so leider nicht mehr möglich. Habe alle Einstellungen bereits überprüft - ergebnislos. LG Heidrun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2019

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass sich die Sprachausgabe nicht deaktivieren lässt. Ich habe es bereits über die Einstellungen-Erleichterte Bedienung- Sprachausgabe probiert und mit dem Shortcut Str+Windows-Logo-Taste+Eingabe. Das seltsame ist, die...

Windows 10 Support 11. August 2019

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Windows 10 - Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Guten Tag! Ich bin gelegentlich sehr genervt durch die Windows 10 - Sprachausgabe, die sich, wenn auch durch meine Fehlbedienung einschaltet und dann per Volume auf 100% mir die Ohren vollquatscht. Wie kann ich sie dauerhaft deaktivieren? Schöne Grüße!

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2019

Sprachausgabe mit Windows 10

Sprachausgabe mit Windows 10: Gibt es mit Windows 10 keine Sprachausgabe wie bei Windows 8 nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich

Sprachausgabe "Microsoft Hedda Destop" bei Adobe nicht möglich: Leider komme ich alleine nicht mehr weiter. Ich würde gerne die Sprachausgabe von Adobe benützen. Die Stimme " Microsoft Zira Destop - English" funktioniert die von mir benötigte "Microsoft Hedda Destop - German" funktioniert nicht. Woran liegt dies? Kann ich dies beheben? Da ich...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...

Microsoft Lumia - Karten: bei Navigation funktioniert Ansage/Sprachausgabe nicht;...: habe das Lumia 650 - und verwende die Karten - zwei Probleme habe ich: - bei der Navigation gibt es keine Sprachausgabe, obwohl ich "über das Gerät" aktiviert habe und auch den Regler der Lautstärke aufgedreht habe - bei anderen Navi´s kann man oft einstellen wie die Karte gezeigt werden...

Windows 10 Mobile 4. September 2018

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus: Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit der Sprachausgabe z.B. beim Selbstkorrekturlesen von Texten. Unter Windows 10 schaffe ich es aber nicht, dass nicht jeder Mausklick vorgelesen wird. In MacOS wird unterschieden zwischen VoiceOver (was die Maus berührt, wird vorgelesen) und der Sprachausgabe...

Windows 10 Support 23. August 2018

Sprachausgabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sprachausgabe beenden windows 10

,
  2. windows 10 sprachausgabe deutsch

,
  3. sprachausgabe windows 10

,
  4. Sprachausgabe beenden,
  5. Windows 10 Sprachausgabe,
  6. Windows 10 Sprachausgabe Beenden,