Sprache ändern innerhalb einer App

Helfe beim Thema Sprache ändern innerhalb einer App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leude,hab mir grade aus dem Microsoft Store beziehungsweise der Xbox App ein Spiel runtergeladenund kann in der Anwendung die Sprache nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToniM_, 23. Dezember 2021.

  1. ToniM_
    ToniM_ Gast

    Sprache ändern innerhalb einer App


    Moin Leude,hab mir grade aus dem Microsoft Store beziehungsweise der Xbox App ein Spiel runtergeladenund kann in der Anwendung die Sprache nicht ändern. Im Store oder in der Xbox App habe ichdiesbezüglich auch keine Einstellung gefunden.Ist es wirklich so, dass man über Windows, unter Region und Sprache, die Sprache des ganzenPC's ändern muss? Bin grade echt genervt xDBin ich oder Microsoft zu blöd?LG und schöne Weihnachten euch!TM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sprache ändern innerhalb einer App

Die Seite wird geladen...

Sprache ändern innerhalb einer App - Ähnliche Themen - Sprache ändern App

Forum Datum

App Sprachen

App Sprachen: Hallo Community, Mein Problem: Mein Laptop ist als Systemsprache Deutsch eingestellt und in den Einstellungen steht auch alles auf Deutsch aber meine Standard Apps sind alle auf Englisch bsp. Kamera, Office oder sogar der Store und auch die Hilfe App heißt bei mir ´´Get Help´´. Wie kann ich...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Sprache ändern

Sprache ändern: Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B. nach wie vor nicht Herunterfahren sondern apagado angezeigt. Auch wenn ich in Google suche, werden immer spanische Ergebnisse angezeigt. Muss ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Seit heute ist bei mir das Spracherkennungszeichen z.B. "de" in der Taskleiste verschwunden. Kann ich das wiederherstellen? Über die Einstellungen ist es mir nicht gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Liebe Community, Ich habe meinen PC auf Windows 10 upgedatet jedoch war die Sprache auf Englisch eingestellt. Wie ich Sprachpakete Downloaden und das system umstellen kann weis ich. Es funktioniert auch bei allen Sprachen außer bei deutsch. Hier startet der Download, es wird jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. März 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe leider folgendes Problem... Ich habe die Sprache für eine Weile auf Französisch geändert. Nach einiger Zeit habe ich die Sprache erfolgreich wieder auf Deutsch gestellt, aber andere Programme oder Websiten sind nicht auf Deutsch... Wie zum Beispiel: YouTube. Hätten sie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Sprache ändern innerhalb einer App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden