Sprache ändern

Helfe beim Thema Sprache ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B. nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von acm2016, 8. Oktober 2016.

1. acm2016
    acm2016 Gast

Sprache ändern

Hallo,

ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt.
    So wird z.B. nach wie vor nicht Herunterfahren sondern apagado angezeigt.

Auch wenn ich in Google suche, werden immer spanische Ergebnisse angezeigt.

Muss ich noch irgendwo etwas umstellen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Hast du das hier gemacht?

Sprache ändern

1 Person gefällt das.
Thema:

Sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache ändern - Ähnliche Themen - Sprache ändern

Forum Datum

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Display Sprache Ändern Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich unten gelistet, die CN...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Wie ändere ich die Sprache bei Windows Mail?

Wie ändere ich die Sprache bei Windows Mail?: Also die Benutzeroberfläche wie Posteingang usw https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-sprache-bei-windows-mail

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern...

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern...: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert. Muß jedesmal zum PC Spezialisten und für die Umstellung auf Deutsch bezahlen, da im spanische WIN 10 keine Sprachänderung nach D vorgesehen ist. Was...

Windows 10 Support 7. August 2019

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge: Leider finde ich keine Möglichkeit meine falsch eingestellte Spräche zur Zeit Thailändisch auf Deutsch umzustellen. Gibt es eine Lösung? Besten Dank Roland Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Juli 2019

Einstellung Land und Sprache ändern

Einstellung Land und Sprache ändern: Habe mein erworbenes gebrauchtes Notebook incl. Win10 zum ersten Mal eingeschaltet. Es erschienen Länder. Ich klickte zu schnell mit dem Touchpad aus Versehen auf Frankreich. Dann begann die Computerstimme Cortana mich in französisch anzusprechen. Ich versuchte durch Aus und Einschalten neu zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Sprache ändern bei den Mails die ich bekomme

Sprache ändern bei den Mails die ich bekomme: Hallo, ich hatte damals vor gefühlte 20 jahren eine hotmail adresse die mitlerweile in eine outlook adresse umgewandelt wurde. ich bin auch in den insider programm sowie nutze ich in der familie diese ganzen familienaccounts unter windows 10. nun habe ich 2 sachen. wenn ich eine mail erhalte...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge: Ich hatte Probleme mit der Tastenkombination Alt + Umschalttaste (oder Strg + Umschalttaste), um die Eingabesprache in Microsoft Edge zu ändern. Der Hotkey funktioniert zuerst nicht, aber dann funktioniert er nach 2 oder 3 Versuchen. Wenn ich einen neuen Tab öffne, funktioniert der Hotkey...

Microsoft Edge 20. Oktober 2017

Sprache ändern [gelöst]