Sprache ändern

Helfe beim Thema Sprache ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danny5122000, 23. November 2016.

1. Danny5122000
    Danny5122000 Gast

Sprache ändern

ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie gesagt habe ich das Produkt neu erworben mit dem neusten Windows10. Was kann ich tuen um das Notbook auf Deutsch umzustellen?

Weiterlesen...

#1 Danny5122000, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal nach welche Version bei dir läuft und gib dann Bescheid.
    Systeminformationen
    Dazu folgende Anleitung:

- Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

Thema:

Sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache ändern - Ähnliche Themen - Sprache ändern

Forum Datum

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern: guten Abend, kurz und knapp. Am Anfang war mir es noch egal, dass das login Fenster und andere Widgets auf meinem Rechner nicht in deutsch sondern in Französisch angezeigt wird. Mittlerweile habe ich mich doch entschlossen das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. ich kann die Einstellung...

Windows 10 Support 17. November 2020

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?: Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich auf den Login-Screen etc. kopiert. Nach Neustart war mein Account weg, der Standarthintergrund war zu sehen und nach Login an meinem zweiten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Windows 10 Bildschirmtastatur sprache ändern?

Windows 10 Bildschirmtastatur sprache ändern?: Hallo, Ich würde gerne die Sprache meiner Bildschirmtastatur auf türkisch ändern. Ist das möglich? Also nur die Bildschirmtastatur auf türkisch einzustellen und die normale Tastatur auf deutsch zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmtastatur-sprache-aendern

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch, oder beides auf deutsch, oder beides auf englisch, usw. ...... hatte ich immer wieder das Problem dass ich nur in der Systemsprache diktieren konnte....

Windows 10 Support 27. August 2020

Copy and Paste von Texten aus anderer Sprache wird nicht erkannt

Copy and Paste von Texten aus anderer Sprache wird nicht erkannt: Hallo Community, ich will von einem Pdf, das z.b türkische Buchstaben beinhaltet, Text kopieren und in Word einfügen. Aber die Buchstaben die im deutschen nicht verfügbar sind, werden mit irgendwelche Buchstaben ersetzt. Oder das gleiche Problem habe ich auch wenn ich aus einem PDF...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Sprache im PC manager ändern

Sprache im PC manager ändern: Hallo.. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich bin ich eh nur zu doof ^^ Es geht um folgendes. Ich hab mir jetzt ein neues huawei matebook zugelegt auf dem Windows installiert ist... Soweit läuft alles prima und wie ich es haben möchte. ABER.. Ich bekomme es einfach nicht hin...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10

Im Microsoft Store Sprache ändern Win10: Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen Deutsch/Englisch/Französisch. Gerade das Französisch weiss ich nicht woher es kommt - ich verwende nur Deutsch und Englisch als Spracheinstellungen. Wie kann ich die Sprache im Microsoft Store einheitlich einstellen, entweder...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

MBR Sprache ändern

MBR Sprache ändern: ich habe auf 2 veschiedenen internen Festplatten 1x Win 10 N 32Bit und 1x Win10 Pro mein Problem ist, die Platte mit Win N startet mit engischem Text, die andere mit deutschem. Ich hätte gern, dass auch die "N" Platte auf deutsch startet. was muss ich tun (die Lösungen mit EASY BCD haben nichts...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2020

Sprache ändern [gelöst]