Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen
Helfe beim Thema Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne, dass an unserer Schule alle Schüler*innen neben Deutsch auch auf eine andere Sprache inkl. besonderem Tastaturlayout zugreifen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alles fließt, 16. August 2020.
Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen
Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen - Ähnliche Themen - Sprache Rechnern Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellung von SpracheEinstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen. Auch bezüglich der Apps ist es dasselbe. ich kann kein Französisch also stellt die Apps auch auf Deutsch ein, denn ich lebe... |
Windows 10 Support | 24. September 2020 |
Netzwerk EinstellungenNetzwerk Einstellungen: Hallo zusammen, nach einem Update und zum Teil auch nache einem reboot von Winodws 10 werden die Einstellungen verloren. Zum einen ändert sich der Name des Interfaces und zum anderen sind die getroffenen Einstellung bei 802.1x nicht mehr, oder falsch vorhanden. Kann man eine Einstellung in der... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
netzwerk einstellungennetzwerk einstellungen: Ich muss mich immer wieder auf`s Neue in dem Netzwerk anmelden, welche Einstellung muss ich ändern, dass ich auch nach einem Neustart angemeldet bleibe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die 1. Sprache lässt sich nicht löschen. Wie kann ich als 1. Sprache "Deutsch" einrichten? MfG. J. Riedel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2019 |
Sprache Desktop einstellenSprache Desktop einstellen: Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich hier die angezeigte Sprache (deutsch) korrekt einstellen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2019 |
Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und SpracheFehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!... |
Windows 10 Support | 26. September 2018 |
Sprache einstellenSprache einstellen: Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück. Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station.... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2017 |
Sprache Deutsch einstellenSprache Deutsch einstellen: Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-( Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2017 |