Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Helfe beim Thema Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von shammel, 23. Januar 2020.

  1. shammel
    shammel Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln


    Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Die Seite wird geladen...

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln - Ähnliche Themen - Sprache Handschrifterkennung wechseln

Forum Datum

Handschrifterkennung nicht verfügbar

Handschrifterkennung nicht verfügbar: Hallo liebe Communitybei mir ist es nicht möglich die Handschrifterkennung in den Spracheinstellungen auf Deutsch umzustellen. Englisch US Ist die Einzige sprache, bei der Handschrifterkennung überhaupt möglich ist. Wie kann ich eine Deutsche Handschrifterkennung hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2022

PC Tastatur Sprache wechseln?

PC Tastatur Sprache wechseln?: Ich würde gerne eine weitere Sprache auf meine Tastatur herunterladen, weiß aber nicht wie das geht und ob ich dann zur deutschen Sprache zurückswitchen kann. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, wo ich eine weitere Sprache einfügen könnte. Ich hab Windows 10, falls es wichtig ist....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Zwischen Sprachen wechseln

Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den Windows Einstellungen 2 siehe letztes Bild? Würde gerne nur 2 Sprachen auch in der Taskleistenanzeige haben. [ATTACH] [ATTACH] Danke für...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Sprache wechseln in WINDOWS 10

Sprache wechseln in WINDOWS 10: Ich möchte gern von englischer Sprache auf deutsche Sprach(Bildschirm ) wechseln. Komme in das Menü, jedoch kann ich keine deutsche Sprache finden, nur adden jedoch nicht einfügen Was nun, wo lade ich die deutsche Sprache herunter und wie installiere ich diese, damit MEIN Bildschirmm alles in...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten

Tipp: Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten: In der Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache Sprachpaket installieren In Einstellungen -> Region\Sprache in Optionen Handschrift herunterladen. Angaben zum Betriebssystem Windows 10 Pro Version: 1511 Prozessor: Genuine Intel(R)CPU U1400 @ 1.20GHz Betriebssystembuild:...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten

Handschrifterkennung für zusätzliche Sprachen einrichten: Ich habe die Handschrifterkennung zusätzlich zu deutsch für englisch und russisch. Nach dem GetWindows10-sds.exe gelaufen ist - Details s. hier...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache: Hallo Community, bereits mehrfach wechselten beide Apps in die englische Sprache, ohne dass ich dies veranlasst habe. Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, dass Updates die Ursache sind, aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, was tatsächlich die Ursache ist. Bisher habe ich die...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden