Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)
Helfe beim Thema Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MONIKAWolf936, 20. September 2018.
Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)
Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) - Ähnliche Themen - Sprache Sperrbildschirms Englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine... |
Windows 10 Support | 20. November 2019 |
Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt istSperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen? |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2018 |
Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2018 |
Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2018 |
Uhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestelltUhr und Datum auf Sperrbildschirm in falscher Sprache dargestellt: Hallo. Ich habe Alle Systemsprachen korrekt eingestellt und auch die Regions- und Datumsformate. Der Sperrbildschirm wird in den Einstellungen auch korrekt angezeigt. Aber wenn der Sperrbildschirm aktiviert ist erscheinen Uhr und Datum auf Arabisch. Wie kann man das umstellen? Das Bild lässt... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
Informationen auf Apps sind in englischer SpracheInformationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Juni 2016 |
Datum-Sprache aendernDatum-Sprache aendern: Hallo, ich habe mein Notebook in Thailand gekauft. Die Installation erfolgte höchstwahrscheinlich in Thai. Die Sprachpakete Englisch (US und United Kingdom) wurden zusätzlich vom Händler installiert. Das Datum im SysTray sowie auch bei Datum-Auswahlboxen wird aber in Thai dargestellt (z.B.... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Sprache Englisch automatisch installiertSprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |