Sprache-Einstellungen in Windows 10

Helfe beim Thema Sprache-Einstellungen in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Start meines PC erscheint das Datum bzw. der Wochentag immer in Englisch, obwohl unter Einstellungen Sprache Deutsch bzw. Deutschland... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfHirsch2, 11. April 2018.

1. RudolfHirsch2
    RudolfHirsch2 Gast

Hallo, beim Start meines PC erscheint das Datum bzw. der Wochentag immer in Englisch, obwohl unter Einstellungen Sprache Deutsch bzw. Deutschland eingegeben ist. Auch Anweisungen nach einem Update (PC nicht ausschalten) kommen immer in Englisch. Wer kann mir weiterhelfen, damit ich die Angaben in deutscher Sprache bekomme?

Grüße und Dank im Voraus für eine Antwort

Weiterlesen...

#1 RudolfHirsch2, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo lade dir ein sprachpaket in deutsch als cab datei runter diese datei entpacken dann mit ausfuehren eingeben lpkset ok druecken datei einfuegen nun ok bestaetigen sprache wird installiert voher aber in display language sprachpaket loeschen. Nach der installation neustarten nun checken ob alles in deutsch ist.Gruesse von hai

1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Hi

kann es sein, dass du eine eingedeutschte englischsprachige Windows-Version hast?

Bez. Datum und Uhrzeit: Öffne Systemsteuerung/Zeit, Sprache und Region/Region, Datums-, Uhrzeit und Zahlenformat ändern.

1 Person gefällt das.
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Windows 10: Sprache ändern

Microsoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Doch die Sprache können Sie noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen Ihnen, wie es trotzdem funktioniert.

In Windows 10 die Sprache ändern – so geht's
    • Drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Fenster "Ausführen" zu öffnen.
    • Geben Sie hier den Befehl "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätigen Sie mit [Enter].
    • Es öffnet sich ein neues Fenster. Markieren Sie hier die Sprache, die Sie einstellen möchten und klicken Sie oben auf "Nach oben".
    • Damit die Sprache auch verwendet wird, klicken Sie rechts neben dem Eintrag auf "Optionen".
    • Es öffnet sich ein weiteres Einstellungs-Fenster. Klicken Sie hier auf "Als primäre Sprache festlegen" und speichern Sie Ihre Auswahl mit "OK".

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sprache-Einstellungen in Windows 10 - Ähnliche Themen - Sprache Einstellungen

Forum Datum

Einstellung Land und Sprache ändern

Einstellung Land und Sprache ändern: Habe mein erworbenes gebrauchtes Notebook incl. Win10 zum ersten Mal eingeschaltet. Es erschienen Länder. Ich klickte zu schnell mit dem Touchpad aus Versehen auf Frankreich. Dann begann die Computerstimme Cortana mich in französisch anzusprechen. Ich versuchte durch Aus und Einschalten neu zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Sprache Desktop einstellen

Sprache Desktop einstellen: Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich hier die angezeigte Sprache (deutsch) korrekt einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen)

[PC] Crackdown 3 (Sprache Einstellen): Hallo Ich habe mir Crackdown 3 geholt, mit der info, das es auf Deutsch erhältlich sei. nun, Das Menü und die Benutzung ist Deutsch, aber die Untertitel und die gesprochene Sprache ist English, wie kann ich das ändern? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10: Spracheinstellung von Englich auf Deutsch einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!...

Windows 10 Support 26. September 2018

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?

Windowsphone Update: warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu?: Hola, nach jedem WP10 Update und ab und zu zwischen durch kommen, warum auch immer mehrere Sprachen in meinen Einstellungen der Tastatur hinzu . . . ich habe dort zwei Sprachen festgelegt die ich auch ständig nutze... Und meine Datenschutzeinstellungen werden ständig verstellt...warum macht MS...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück. Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station....

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Sprache-Einstellungen in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sprache einstellen windows 10

,
  2. sprache deutsch einstellen

,
  3. windows 10 sprache einstellen

,
  4. zeit und sprache einstellen,
  5. Sprachen Einstellungen,
  6. Windows 10 Deutsche Sprache Einstellen,