Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Helfe beim Thema Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ramphis, 20. November 2019.

  1. Ramphis
    Ramphis Gast

    Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?


    Hallo Experten,

    trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine Möglichkeit die Sprache einzustellen. Mein Betriebssystem WIN10 home-edition ist in deutscher Sprache eingestellt.

    Es muss doch sicherlich einen technischen Grund dafür geben, das sich die Sprache selbständig immer wieder auf englisch umstellt obwohl im Treiberprogramm keine Einstellmöglichkeit für die Sprache besteht.

    Oder wird die Umstellung durch das Programm ausgelöst, weil es automatisch updatet, aus dem Ich drucke - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

    Zuvor hatte ich WIN7 auf meinem Desktop - alles selbst installiert. Nun kaufte ich mir einen Laptop mit vorinstalliertem WIN10 und hab ständig dieses Problem mit den Druckermenü bzw. Druckereinstellungen. Diesbezgl. hab ich mal einen Screenshot gemacht und werden es anbei mitgeben.

    Mit hoffnungsvollen Grüßen für eine Lösung,

    verabschiedet sich

    Ramphis


    Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Karl-Heinz Nitzbon
    Karl-Heinz Nitzbon Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich habe meinen Computer Windows 10 schon oft auf die Sprache Deutsch um gestellt, aber nach kurzer Zeit wurde wieder alles in Englisch gesdprochen. Was kann ich an diesem Thema ändern um ausschließlich die Deutsche Sprache zu hören?
     
    #2 Karl-Heinz Nitzbon, 27. April 2021
Thema:

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Die Seite wird geladen...

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt? - Ähnliche Themen - Sprache englisch umgestellt

Forum Datum

Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.

Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.: Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt. Es soll aber auf das deutsche Tastaturlayout eingestellt bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

MS Account auf Englisch umgestellt

MS Account auf Englisch umgestellt: Hallo, leider habe ich ein groesseres Problem mit meinem Account. Abends ausgeschaltet, alles noch ok, morgens eingeschaltet, Account war auf Englisch. Alle Versuche, den Account wieder auf Deutsch umzustellen und (vor allem!) meine Einstellungen wieder zu bekommen schlagen fehl. Keine meiner...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Sprache im Mailprogramm wurde auf English umgestellt

Sprache im Mailprogramm wurde auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden?

Windows 10 pro auf Englisch umgestellt worden?: Eine einfache Frage >> Bei einem wochenlangem laufendem, registriertem System mit aktuellen Updates, sind Teile (Mail; Spiele; usw.) im SYSTEN (NUR installiert Windows 10 pro) auf unerklärlichen Wegen in Englisch umgestellt worden? Die deutsche Einstellung im System ist eingestellt auf...

Windows 10 Support 9. November 2015

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. epson drucker sprache ändern

    ,
  2. epson drucker sprache umstellen

    ,
  3. Epson Drucker Icon auf Deutsch einstellen

    ,
  4. nach drucker update plötzlich alles englisch,
  5. ie 11 einstellungen von englisch auf deutsch dialog immer englisch,
  6. sprache druckermenü ändern,
  7. epson drucker monitor auf deutsch einstellen,
  8. Word ausgewählte sprache springt immer auf englisch um,
  9. epson drucker englisch,
  10. windows sprache immer english,
  11. epson scan deutsch einstellen,
  12. win 10 tastatur immer auf Englisch beim anmelden,
  13. epson et-2650 Sprache umstellen,
  14. epson drucker auf deutsch umstellen,
  15. Epson 2510 sprache ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden