Sprache zu Text, diktieren

Helfe beim Thema Sprache zu Text, diktieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Tag Suche bitte ich um Hilfe. Spracherkennung, Sprache zu Text, Diktieren scheint klar zu sein, mir aber nicht. Hilfen zeigen andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriane4000, 5. Februar 2017.

  1. Adriane4000
    Adriane4000 Gast

    Sprache zu Text, diktieren


    Hallo, nach einem Tag Suche bitte ich um Hilfe. Spracherkennung, Sprache zu Text, Diktieren scheint klar zu sein, mir aber nicht. Hilfen zeigen andere Bilder oder Befehle als bei mir vorkommen und nirgends eine Schritt nach Schritt Anleitung, die ich auch ausführen könnte.

    Habe ein PC mit Windows 10

    Jede Hilfe ist geschätzt

    Danke

    Adriane

    Weiterlesen...
     
    #1 Adriane4000, 5. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprache zu Text, diktieren

Die Seite wird geladen...

Sprache zu Text, diktieren - Ähnliche Themen - Sprache Text diktieren

Forum Datum

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich das problem nicht lösen.Mfg,Tuva Zöllner Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Sprache zum Text

Sprache zum Text: Ich habe große Probleme mit der eingebauten Windows 10 Spracherkennung. Diese scheint manchmal die gesamte Computerleistung zu verbrauchen, sodass mein Computer ins Stocken kommt. Aber das ist nicht das Hauptproblem, beim Diktieren eines Textes in Word oder Outlook erkennt das Programm die...

Windows 10 Support 13. August 2020

Sprache / Text Anzeige

Sprache / Text Anzeige: Hallo Zusammen Meine Kinder waren kurz am Notebook und haben darauf anscheinend Klavier gespielt. Nun sieht es so aus. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das wieder auf „Deutsche Sprache“ hinbekomme? Alles Files, Browser usw. ist einer Art Zapfdingbads oder wie diese Schrift heisst....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Sprache in Text

Sprache in Text: Wie kann ich unter Windows 10 einen Text in LibreOffice, statt inword in einen Text umwandeln?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2018

Sprache zu Text

Sprache zu Text: Ich habe ein Lumia 650 von Microsoft. Ich möchte einen Text mündlich eingeben und das Handy soll den Text schriftlich anzeigen, z.B. bei WhatsApp oder SMS. Geht das irgendwie? Vielen Dank, falls jemand eine Idee hat. Ciao, hermil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Text diktieren mit Windows 10

Text diktieren mit Windows 10: Hallo, wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC? Windows 10 hat unter "erleichterte Bedienung" nicht mehr die Option "Spracheingabe", das Vorgehen der Vorgängerversionen funktioniert also leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Text diktieren mit windows 10

Text diktieren mit windows 10: Hallo, wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Sprache zu Text, diktieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sprache zu Text Windows 10

    ,
  2. wie kannich mitdem P.c. sprachezu Text verarbeiten

    ,
  3. Sprache in Text

    ,
  4. Win 10 spracvhe in text software,
  5. text in sprache windows 10,
  6. Ich möchte dir einen Text Ansagen,
  7. hilfe zu wordpad in windows 10 spracheingabe,
  8. sprache zu text windows,
  9. Wie kann ich dir einen Text aufsprechen,
  10. gesprochenen text in schrift umwandeln,
  11. sprache in schrift umwandeln windows 10,
  12. sprache zu text windows 10 app,
  13. hilfe zu wordpad in windows 10 spracheingabe,
  14. sprache in SPRACHE umwandeln,
  15. Ich möchte Sprache in Windows in Text umwandeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden