Spracheinstellung bei Lumia 435

Helfe beim Thema Spracheinstellung bei Lumia 435 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HReisi, 20. Dezember 2016.

  1. HReisi
    HReisi Gast

    Spracheinstellung bei Lumia 435


    Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache erscheinen die Sprachen französisch, ungarisch und deutsch, wobei die französische Sprache aktiv ist. Eine Löschung der französischen Sprache ist in diesem Menue nicht möglich!

    HReisi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spracheinstellung bei Lumia 435

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung bei Lumia 435 - Ähnliche Themen - Spracheinstellung Lumia 435

Forum Datum

Kein Windows 10 Upgrade für Nokia Lumia 435

Kein Windows 10 Upgrade für Nokia Lumia 435: Hallo , Ich besitze ein Nokia Lumia 435 und möchte ein Upgrade auf Windows 10 durchführen. Der Update Advisor sagt mir, dass ich das Recht habe, ein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, aber leider sagt er mir auch, dass sie mit meinem Mobilfunkanbieter und Handyhersteller daran arbeiten das...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

Lumia 435

Lumia 435: Hallo, folgendes, ich habe seit etwa 2 Jahren ein Lumia 435 und nun das Problem, daß sich zum Einen die Rückwärts-Touch-Funktion links unten nicht mehr ausführen lässt und zum anderen, wenn ich etwas abrufen will, sofort diese blöde Bing-Seite erscheint und sich diese auch nicht mehr entfernen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

lumia 435

lumia 435: lumia 435 läst sich nicht mehr entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

Spracheinstellung bei Lumia 435

Spracheinstellung bei Lumia 435: Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache erscheinen die...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Microsoft Lumia 435

Microsoft Lumia 435: Hallo community, mein Lumia 435 lässt keinen Zugriff auf mein Outlook-Konto und zeigt Synchronisierungsfehler mit Outlook - Fehlercode 800704CF. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Microsoft Lumia 435

Microsoft Lumia 435: Hallo Community, Ich besitze ein Lumia 435 und möchte alle meine Kontakte in ein anderes Handy übertragen. Jetzt gibt es ein Internetprogramm, das sich Wondershare Mobile Trans nennt und der Urheber gibt an alle Kontakte von handys transferieren zu können, also auch von Windws Lumia Handys. In...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Lumia 435

Lumia 435: Hallo, ich habe für meine Frau ein Lumia 435 zugelegt und es soll mit einer Prepaid Karte arbeiten, da sie sehr wenig telefoniert aber immer erreichbar sein möchte. Problem: Das Handy Lumia 435 muss ca. alle 2 Stunden neu über SIM eingeloggt werde. Ich bitte um Hilfe für dieses Problem oder...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2015

Lumia 435

Lumia 435: warum kann ich auf meinem Lumia 435 kein Silverlight herunterladen, um sko go zu nutzen.(Filme, Sport u.s.w.) gibt es andere Möglichkeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Spracheinstellung bei Lumia 435 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden