Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren"

Helfe beim Thema Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren" in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand behilflich sein? Bei mir, Win. 10 kam die Benachrichtigung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Johahild20, 18. Januar 2019.

  1. Johahild20
    Johahild20 Gast

    Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren"


    Hallo,

    kann mir jemand behilflich sein?

    Bei mir, Win. 10 kam die Benachrichtigung:

    "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren".

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Johahild20, 18. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren"

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren" - Ähnliche Themen - Spracheinstellung Eingebefeatures Sprachen

Forum Datum

"Unsichtbare" Sprache entfernen

"Unsichtbare" Sprache entfernen: Hallo Wenn ich Win + Leertaste presse, zeigt es mir 2 Sprachen an. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, zeigt es mir nur eine Sprache an. Wie kann ich die andere Sprache die ich nicht will und nicht angezeigt wird entfernen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Cortana herunterladen und installieren

Cortana herunterladen und installieren: Ich Habe vor Zeiten Cortana deinstalliert. Nun würde ich aber die Sprachsteuerung u. a. benutzen. Komme aber nicht an das Programmteil. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Update so herunterladen und installieren

Update so herunterladen und installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Internetseite, https://support.microsoft.com/de-de/products/windows?os=windows-10, habe ich folgendes gelesen: Mitfeiern - Windows 10 Anniversary Update noch heute abrufen> Ich habe schon vieles gelesen, das dass bei einigen Menschen, Probleme...

Windows 10 Support 20. August 2016

Sprache bei Mail App einstellen - wie?

Sprache bei Mail App einstellen - wie?: Hallo, ich brauche dringend HILFE! Plötzlich spricht mein Mail App englisch. Einige Angaben, wie z.B "Posteingang" ist deutsch, aber die Menüs und sonstige Meldungen englisch, z.B. "New", "Reply" ... Wie kann ich auf deutsch zurücksetzen? Bis jetzt war DEUTSCH! Ich habe nichts verstellt!...

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2016

Deutsche Sprache installieren

Deutsche Sprache installieren: Nach Update auf Windows 10 Mobile kann ich auf meinem Lumia 640 nicht die deutsche Sprache installieren. System ist deutsch - Spracherkennung, Tastatur und Cortana funktionieren nicht. Phone kommt aus Frankreich - kann es daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Spracheinstellung - Alternative die georgische Sprache nachzuladen?

Spracheinstellung - Alternative die georgische Sprache nachzuladen?: Hallo, gibt es als Alternative die georgische Sprache nachzuladen? Für Lumia640. Gruß Merab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Sprache im Startmenü und für Systemsteuerung verkehrt. Spracheinstellung stimmt

Sprache im Startmenü und für Systemsteuerung verkehrt. Spracheinstellung stimmt: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Elitepad 1000 G2. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist die Sprache im Startmenü und die Bezeichnung für die Systemsteuerung auf Dänisch. In der Spracheinstellung ist nur Deutsch installiert und eingestellt. Ebenso sind alle Ländereinstellungen auf Deutsch bzw....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Spracheinstellung: "Eingebefeatures für Sprachen herunterladen bzw. installieren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Eingabefeatures für Sprachen herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden