Spracherkennung ausschalten

Helfe beim Thema Spracherkennung ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem die Spracherkennung aktiviert, da ich kurzzeitig nicht tippen konnte. Nun kann ich sie aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Knöpfchen_28, 23. August 2021.

1. Knöpfchen_28
    Knöpfchen_28 Gast

Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem die Spracherkennung aktiviert, da ich kurzzeitig nicht tippen konnte. Nun kann ich sie aber nicht mehr deaktivieren, sie ist allerdings ausgeschaltet. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint so eine Art Icon mit der Möglichkeit, die Spracherkennung zu aktivieren, auf dem Desktop. Hat hier jemand eine Idee, wie ich die wieder ausschalten kann? Die Spracherkennung ist nicht mit dem Autostart verknüpft. Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße, Knöpfchen

Weiterlesen...

#1 Knöpfchen_28, 23. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Thema:

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung ausschalten - Ähnliche Themen - Spracherkennung ausschalten

Forum Datum

Windows Spracherkennung?

Windows Spracherkennung?: Huhu kann man mir eklären wie ich das einstelle oder brauch ich extra Programm ??? Habe win 10 acer LapTop. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Spracherkennung von Android?

Spracherkennung von Android?: Die Spracherkennung von Android auf meinem Huawei P10 lite gefällt mir ausgezeichnet und erkennt 99% meines gesprochenen sofort. Was nicht geht ist neuer Absatz aber das ist kein grosses Problem. Ich arbeite so, wenn ich an einem langen Buchkapitel oder Email arbeite den E-Mail assistenten...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?

Windows 10 Spracherkennung einrichten funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade die Spracherkennung bei meinem neuen PC zu aktivieren und stoße dabei auf Probleme. Wenn ich in der Problembehandlung angebe das Cortana mich nicht hört und diesen Test mache geht alles wunderbar. Doch sobald ich den Test für Mikrofon oder Spracherkennung einrichten...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Einrichten der Spracherkennung unmöglich

Einrichten der Spracherkennung unmöglich: Hallo,ich versuche gerade die Spracherkennung für meinen neuen PC zu aktivieren, leider ist das aktuell nicht möglich.Das angeschlossene Mikrofon funktioniert einwandfrei, wenn man es für den Sprachrekorder, die Problembehandlung, Skype, WhatsApp Desktop, usw... verwendet, doch sobald ich unter...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

probleme mit der spracherkennung

probleme mit der spracherkennung: ich habe probleme mit der spracherkennung habe jetzt schon mehrere anläufe das zu konfigurieren aber jedes mal kommt die narchicht das ich nicht mit den computer kommunizieren kann dabei habe ich ein gutes microfon und kann normal über den sprachrecorder glaßklare aufnahmen machen nur mit der...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt: Ich verwende die Diktatfunktio für Texte, viele Spracheingaben, besonders englische Wörter werden falsch geschrieben nicht erkannt wie kann man das ändern, verbessern, korrigieren hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Windows Spracherkennung funktioniert nicht mehr

Windows Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo, egal was ich mache, ich bekomme beim Start der Spracherkennung immer folgenden Error: "speech recognition could not start because the language configuration is not supported" Ich habe wirklich alles versucht: Sprache auf Englisch, Input auf Englisch etc., etc. Gestern hat die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?

Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?: Wenn ich meinen PC starte kommt ein von oben ein kleines "Fenster" und dann macht es einen Ton. Ich brauche das nicht und würde es gerne ausschalten, doch wie funktioniert das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Spracherkennung ausschalten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden