Spracherkennung geht nicht

Helfe beim Thema Spracherkennung geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JanF, 2. November 2018.

1. JanF
    JanF Mitglied

Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden.

Heute vormittag hatte ich mich an den Einstellungen versucht, weil das Fenster für den geschriebenen Text nicht öffnete und mich die Spracherkennung nicht verstand,

Habe auch zuvor das Problem gehabt, daß das system meinen headset nicht erkennt, wenn ich den Computer hochfahre. Wenn ich den USB vom headset dann rausziehe und wieder reinstecke. dann funktioniert der headset, beispielsweise für skype

habe jetzt folgende Meldung gefunden:

SapiServerReceiver: sapisvr.exe – Ordnungszahl nicht gefunden

Die Ordnungszahl 380 wurde in der DLL C\Windows\….\SpeechUX.DLL nicht gefunden

#1 JanF, 2. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung geht nicht - Ähnliche Themen - Spracherkennung

Forum Datum

Online-Spracherkennung angegraut

Online-Spracherkennung angegraut: hallo, leider ist warum auch immer meine Einstellung für Online-Spracherkennung angeraut. Bin Admin und auch so angemeldet und Besitzer des PCs ; Bitte um Hilfe das es wieder weiß bzw. benutzbar wird [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 17:37 Uhr

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden: Was muss ich tun, damit ich die Spracherkennung aktivieren kann? Wenn ich die Tasten Windows + H drücke kommt: [ATTACH] Wenn ich darauf klicke: [ATTACH] Als nächstes versuche ich ein weiteres Sprachpaket einzurichten, aber es sind keine Sprachpakete verfügbar: [ATTACH] Außedem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?: Kann ich die Windows Spracherkennung so konfigurieren, dass sie erst zuhört, wenn ich eine bestimmte Taste drücke? https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-mit-push-to-talk-moeglich

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows Spracherkennung mit Push to Talk?

Windows Spracherkennung mit Push to Talk?: Kann ich die Windows Spracherkennung so konfigurieren, dass sie erst zuhört, wenn ich eine bestimmte Taste drücke? Es geht um die Spracherkennung im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-mit-push-to-talk

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...: Die Spracherkennung startet meist ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H. Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut diktieren. Die Sprachereknnung stoppt bei einer Sprechpause dann von selbst ist das normal?. Wenn ich dann aber das Mikrofon-Symbol anklicke um weiter...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren: Windows 10 Spracherkennung stoppt nach erster Texteingabe. Verwende office libre writer. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

PProgramm für Spracherkennung?

PProgramm für Spracherkennung?: Hallo, Da ich in meinen Aufnahmen an meinem Pc veststellen musste das mein Mikrofon alles aufzeichnet stellt sich mir die Frage, gibt es etwas worüber ich mein Mikrofon einstellen kann das es nur aufnimmt wenn ich spreche? Also wie bei TeamSpeak z.B.? lG: Marco...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Spracherkennung geht nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Spracherkennung funktioniert nicht

,
  2. windows spracherkennung funktioniert nicht

,
  3. spracherkennung windows 10 funktioniert nicht

,
  4. captiva geht sprachsteuerung nicht,
  5. Die Spracherkennung funktioniert nicht,
  6. Spracherkennung geht nicht,
  7. Spracherkennung starten,
  8. Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden da die sprachkonfiguration nicht unterstützt wird,
  9. Laptop versteht mich nicht,
  10. windows spracherkennung reagiert nicht,
  11. spracherkennung oeffnen,
  12. Wie ist die Spracherkennung ein und ausgeschaltet,
  13. Die spracheingabe App versteht mich nicht,
  14. Spracherkennung wie bitte?,
  15. spracheingabe windows 10 diktieren