Spracherkennung mit Windows 10

Helfe beim Thema Spracherkennung mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Spracherkennung Windows 10 keine extra Software bringt nur falsche Texte, die ich nicht gesprochen habe. Was kann man tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MS Mikro, 27. Januar 2021.

1. MS Mikro
    MS Mikro Gast

Die Spracherkennung Windows 10 keine extra Software bringt nur falsche Texte, die ich nicht gesprochen habe. Was kann man tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Spracherkennung

Forum Datum

Windows Spracherkennung funktioniert nicht mehr

Windows Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo, egal was ich mache, ich bekomme beim Start der Spracherkennung immer folgenden Error: "speech recognition could not start because the language configuration is not supported" Ich habe wirklich alles versucht: Sprache auf Englisch, Input auf Englisch etc., etc. Gestern hat die...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Spracherkennung mit Word

Spracherkennung mit Word: Wenn ich das Mikrofon aktiviere erscheint die Anzeige initialisieren. Aber es passiert nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?

Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?: Wenn ich meinen PC starte kommt ein von oben ein kleines "Fenster" und dann macht es einen Ton. Ich brauche das nicht und würde es gerne ausschalten, doch wie funktioniert das? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch

Microsoft Spracherkennung erkennt fast alles falsch: Guten Tag, gerne würde ich die Spracherkennung nutzen. Z.B. zum Diktieren. Dazu habe ich alles eingerichtet und das Lernprogramm absolviert und den Computer "trainiert". Das Mikro funktioniert bei stundenlangen täglichen Skype-Sitzungen einwandfrei. Diktieren mit Siri im IPhone klappt sehr...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows Spracherkennung

Windows Spracherkennung: Hallo Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann habe ich die Befehle nachgelesen und bin dann zu dem Dok. zurück und habe die Spracherkennung wieder gestartet. Seitdem sehe ich nur den Hinweis...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?

Wieso kann mein Freund die Spracherkennungs-Sprache nicht umstellen?: Wir wollen halt Phasmophobia spielen und da muss man das Englische US Sprachpaket installieren. Nur, wenn mein Freund die Spracherkennungs-Sprache auf Englisch stellt, wechselt sie sofort wieder zu Deutsch sobald er die Einstellungen schliesst. Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Spracherkennung mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spracherkennung