Spracherkennung sapisvr.exe

Helfe beim Thema Spracherkennung sapisvr.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Spracherkennung gent nicht. Es kommt die Meldung sapisvr.exe Ordnungszahl 380 nicht gefunden. Müßte wahrscheinlich das windows 10 pro neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinKnutsche, 3. November 2018.

  1. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast

    Spracherkennung sapisvr.exe


    Meine Spracherkennung gent nicht. Es kommt die Meldung sapisvr.exe Ordnungszahl 380 nicht gefunden.


    Müßte wahrscheinlich das windows 10 pro neu aufsetzen. Wo ist denn der download? Den Produkt-key habe ich noch, aber keine CD bzw. keine Datensicherung

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinKnutsche, 3. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. neojessi
    neojessi Gast

    Hey KarinKnutsche,

    Sie können Ihren PC zurücksetzen. Goto-Einstellungen > Update & Sicherheit > Recovery> Reset this PC > Get started

    (Das Zurücksetzen ermöglicht die Wahl, ob Sie Ihre Dateien behalten oder entfernen möchten, und installiert Windows dann neu.)
     
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Müßte wahrscheinlich das windows 10 pro neu aufsetzen. Wo ist denn der download?

    USB Stick erstellen, den Rechner hiervon starten und Windows neu installieren, inkl. Formatierung der Festplatte.

    Bei der Installation die Key Abfrage überspringen. Windows sollte sich selbstständig aktivieren.

    Windows 10 herunterladen
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich würde den PC deswegen nicht neu installieren. Das ist vermutlich stark übertrieben. Mach einfach ein Inplace-Upgrade.

    Erstelle dir ein Installationsmedium für Windows 10, starte davon aus dem laufenden System die Setup.exe und mach ein Upgrade des laufenden Systems auf die selbe Version. Alle Daten und Programme bleiben dabei erhalten.

    Du kannst dir ein Installationsmedium über das Media Creation Tool erstellen:

    Windows 10 herunterladen
     
    #4 Ingo Böttcher, 3. November 2018
  6. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast
    super, gute Idee, aber ich bekomme das nicht hin.

    Habe mit unetbootin die Datei MediaCreationTool1803.exe auf einen stick geladen. Wenn ich dann booten möchte, dann sagt er nur default blau hinterlegt und zählt immer von 10 sekunden runter, ohne daß sich was tut. Drücke ich esc, dann gebe ich den Namen
    be sowas ähnlichen wie einem prompt "SetupHost.exe" ein. Dann tut sich auch nichts. Das MediaCreationTool1803 bootet einfach nicht vom stick.

    Was mache ich denn verkehrt?
     
    #5 KarinKnutsche, 3. November 2018
  7. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast
    habe jetzt mit unetbootin die Datei windows10upgrade952.exe auf den stick geladen. eine setup.exe finde ich in dem Verzeichnis auf dem stick nicht, aber wieder diese SetupHost.exe . Dann kommt bei dem prompt boot die Anzeige: invalid or corrupt kernal image.

    Versuche ich die Datei windows10upgrade.exe zu starten, dann meldet er:

    In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

    Zeile 1

    Zeichen 12

    Der Wert der Eigenschaft updateControls ist Null oder undefiniert

    code 0
     
    #6 KarinKnutsche, 3. November 2018
  8. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Du benötigst keine Drittprogramme. Einfach dem Link folgen. Dort auswählen, das Du einen Stick erstellen möchtest. Windows übernimmt

    für Dich alle Aktivitäten. Über den Explorer auf dem Stick die Setup Datei ausführen.
     
  9. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast

    Spracherkennung sapisvr.exe

    jetzt sagt er:

    Dieses TOOL KONNTE AUS IRGENDEINEM gRUND NICHT AUF iHREM pc AUSGEFÜHRT WERDEN: wENN WEITERHIN pROBLEME AUFTRETEN; WENDEN sIE SICH UNTER aNGABE DES fEHLERCODES AN DEN kUNDENDIEnst. Fehlercode 0x80042405 - 0xA001A

    ich habe schon windows 10 drauf, das ich jetzt nochmal auf windows 10 upgrade. Wie lade ich denn die updates, um Fehler bei den updates auszuschließen? Kenne mich mit wondows kaum aus. Linux ist da anders
     
    #8 KarinKnutsche, 3. November 2018
  10. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast
    habe das tool jetzt mal direkt vom Computer gestartet. Er meint, daß die Sprache oder die Windoof Version nicht unterstützt werden. Ich habe windows 10 pro installiert.

    Ich habe doch dem Produkt key. Wo bekomme ich denn bei Microsoft eine iso-Datei? Dann müßte das doch zu reparieren gehen. Oder eine pro version von windows 8 upgraden müßte doch auch gehen. Hast Du denn Ahnung, wo ich die bei Microsoft finde?
     
    #9 KarinKnutsche, 3. November 2018
  11. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Welcher Versionsstand ist installiert? Gebe hierzu im Startmenü den Befehl winver ein, und poste das Ergebnis.
     
  12. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast
    Version 1803 (Build 17134.376)

    Windows 10 pro
     
    #11 KarinKnutsche, 3. November 2018
  13. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Starte das Tool per Rechtsklick mit "Als Administrator ausführen".
     
    #12 Ingo Böttcher, 3. November 2018
  14. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast

    Spracherkennung sapisvr.exe

    nun sagt er wieder:

    Ihr PC kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden

    Die Sprache oder die Edition der momentan auf Uhrem installierten Windows Version wird von diesem tool nicht unterstützt
     
    #13 KarinKnutsche, 4. November 2018
  15. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    ist doch klar: Version 1803 (Build
    17134.376
    ) kann nicht mit einer älteren Build-Version (Build
    17134.1) aktualisiert werden.
     
  16. KarinKnutsche
    KarinKnutsche Gast
    habe ich in einem Laden installiert bekommen. Was heißt denn "Build"?

    Was muß ich denn jetzt machen?
     
    #15 KarinKnutsche, 4. November 2018
Thema:

Spracherkennung sapisvr.exe

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung sapisvr.exe - Ähnliche Themen - Spracherkennung sapisvr exe

Forum Datum

Spracherkennung mit Word

Spracherkennung mit Word: Wenn ich das Mikrofon aktiviere erscheint die Anzeige initialisieren. Aber es passiert nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden: Was muss ich tun, damit ich die Spracherkennung aktivieren kann? Wenn ich die Tasten Windows + H drücke kommt: [ATTACH] Wenn ich darauf klicke: [ATTACH] Als nächstes versuche ich ein weiteres Sprachpaket einzurichten, aber es sind keine Sprachpakete verfügbar: [ATTACH] Außedem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PProgramm für Spracherkennung?

PProgramm für Spracherkennung?: Hallo, Da ich in meinen Aufnahmen an meinem Pc veststellen musste das mein Mikrofon alles aufzeichnet stellt sich mir die Frage, gibt es etwas worüber ich mein Mikrofon einstellen kann das es nur aufnimmt wenn ich spreche? Also wie bei TeamSpeak z.B.? lG: Marco...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Spracherkennung sapisvr.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sapisvr.exe Spracherkennung ganz deaktivieren

    ,
  2. http://sapisvr.exe/

    ,
  3. sapisvr.exe SpeechUX

    ,
  4. sapisvr.exe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden