Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?
Helfe beim Thema Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC starte kommt ein von oben ein kleines "Fenster" und dann macht es einen Ton. Ich brauche das nicht und würde es gerne ausschalten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nailonator12, 3. Januar 2021.
Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten?
Spracherkennung/-Steuerung Windows 10 ausschalten? - Ähnliche Themen - Spracherkennung Steuerung ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steuerung einrichten.....Steuerung einrichten.....: Hallo,ich bin erstmals hier im Forum und habe arge Probleme mit dem Flugsimulator 2020.Ich kann keinen Joystick einrichten, nicht einmal die Maus. Wahrscheinlich mache ich einen blöden Anfängerfehler.Kann mir dazu bitte jemand von Euch Hilfestellung leisten ? Beim XBOX-Support fühlt man sich... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2022 |
Spracherkennung Windows 10Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook Micro oder einen Bose Kopfhörer mit integriertem Micro, über Bluetooth mit PC verbunden.Wenn ja-... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2021 |
Spracherkennung ausschaltenSpracherkennung ausschalten: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem die Spracherkennung aktiviert, da ich kurzzeitig nicht tippen konnte. Nun kann ich sie aber nicht mehr deaktivieren, sie ist allerdings ausgeschaltet. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint so eine Art Icon mit der Möglichkeit, die Spracherkennung zu... |
Windows 10 Support | 23. August 2021 |
Windows Spracherkennung?Windows Spracherkennung?: Huhu kann man mir eklären wie ich das einstelle oder brauch ich extra Programm ??? Habe win 10 acer LapTop. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-2 |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Spracherkennung mit Windows 10Spracherkennung mit Windows 10: Die Spracherkennung Windows 10 keine extra Software bringt nur falsche Texte, die ich nicht gesprochen habe. Was kann man tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Windows SpracherkennungWindows Spracherkennung: Hallo Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann habe ich die Befehle nachgelesen und bin dann zu dem Dok. zurück und habe die Spracherkennung wieder gestartet. Seitdem sehe ich nur den Hinweis... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Windows 10 SpracherkennungWindows 10 Spracherkennung: Hallo das Mikrofon habe ich eingerichtet aber Windows 10 reagiert nicht auf meine Befehle. Über die Tastatur kann ich die Spracherkennung zwar auswählen, aber sie startet nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2017 |
Steuerung NetzwerkanschlüsseSteuerung Netzwerkanschlüsse: Moin, ich habe am PC einen WLAN und LAN Netzwerkanschluß. Beide sind aktiv und haben eine Verbindung ins Internet. Wo konfiguriere ich in W10 die Einstellung welche Verbindiung, LAN oder WLAN, vom PC beim Einschalten genutzt werden soll? mfg Piet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |