Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Helfe beim Thema Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von I.K_, 14. August 2020.

  1. I.K_
    I.K_ Gast

    Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache


    Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache - Ähnliche Themen - Spracherkennung Diktieren russischer

Forum Datum

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren: Windows 10 Spracherkennung stoppt nach erster Texteingabe. Verwende office libre writer. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10: Hallo, Unter Windows 7 habe ich bisher immer Texte über die Spracherkennung diktiert. Ich finde diese Funktion aber bei Windows 10 nicht. Kann mir bitte jemand sagen ob und wie dies unter Windows 10 funktioniert? Danke und Gruß Magic Pat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Sprache in Text

Sprache in Text: Wie kann ich unter Windows 10 einen Text in LibreOffice, statt inword in einen Text umwandeln?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2018

Bezeichnungen in russischer Sprache

Bezeichnungen in russischer Sprache: Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?

Windows 10 Insider 20. November 2017

Sprache zu Text, diktieren

Sprache zu Text, diktieren: Hallo, nach einem Tag Suche bitte ich um Hilfe. Spracherkennung, Sprache zu Text, Diktieren scheint klar zu sein, mir aber nicht. Hilfen zeigen andere Bilder oder Befehle als bei mir vorkommen und nirgends eine Schritt nach Schritt Anleitung, die ich auch ausführen könnte. Habe ein PC mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren: Hallo Experten! Ich würde gerne Zahlenreihen diktieren. Das funktioniert mit der Spracherkennung derzeit so nicht, wie ich mir das Vorstelle. Die Übungstexte habe ich gelesen. Das Diktat der einzelnen Ziffern wird so umgesetzt: Null eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun Wenn ich...

Windows 10 Support 19. September 2016

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: Hallo zusammen. Für den Betrieb eines Third-Party-Programmes muss ich die Windows-Spracherkennung von deutsch auf englisch umstellen. Leider steht mir keine andere Sprache als deutsch in dem Dropdown-Menü zur Verfügung. Ich habe das englische Sprachpaket installiert und zeitweise sogar...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spracherkennunghilfe zu windows-editor in windows 10

    ,
  2. sprachedkennung diktieren russisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden